Zum Inhalt wechseln


basketmaster

Registriert seit 25. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2007 20:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der große "40 Tage - 40 Nächte" Kontest!

02. Januar 2006 - 14:59

Könnts mir vorstellen. Ähm zumindest von Runey der ist ja auch erst 13. ^^



hmmm..... bin ich net 13 ?? ich dachte schon :blink: naja ich kann mich ja irren.....

Im Thema: Dingsdathread 2k6

02. Januar 2006 - 14:54

mmmhh... Rührei is schon lecker ^^

lol, ich bin grad aufgestanden :D

Ich sollte früher zu Bett gehen ^^"




omg.. das nenn ich den Teufelskreislauf.... Darum versuche ich um 9 -10 aufzustehen. Wenn ich länger schlafe, dann schlafe ich am Abend wieder später ein.... und dann schlaf ich wieder länger... u.s.w. :D

Im Thema: Der große "40 Tage - 40 Nächte" Kontest!

01. Januar 2006 - 19:30

Also wenn jetzt noch einer dabei is hat er keinen ******** <_<

ne im Ernst. Habt ihr WIRKLICH nicht beschissen und imma noch dabei ?

Im Thema: Dingsdathread 2k6

31. Dezember 2005 - 21:51

heheehhe bin ich etwa schon der letzte ???

FROHES NEUES JAHR

oder: EN GUETE RUTSCH IS ZWEITUSIG UND SEX :D




Weil du aus Bayern kommst, dies leugnest und arme unschuldige Badenwüttenbabys in Verruf bringst!




??? hast du das einfach geschrieben oder war das ein mod ?

Im Thema: Die User des Jahres!

29. Dezember 2005 - 16:13

lol ?

hat Anub nich gesagt das es keine Abstimmung is ? es stehen sicher ca 10 Mal die Namen Chronium, Anub, Dux etc... :rolleyes:

Warum werden eigentlich nur Mods und Supermods aufgezählt ? (hauptsächlich)

Ich finde es sollte auch Kategorien geben in denen nur NORMALE User nominiert werden dürfen.

Newcomer des Jahres
Brimstonedragon, Exay



Das versteh ich nich ganz. Die meisten User sind Newcomer... nich ? O.o das Forum is ja noch nich Steinalt.... Naja ihr müsst wissen :D

@Delos: Jo, Zeldort is gut ^^

mfg basket

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.