Zum Inhalt wechseln


Der Junge aus Flandern

Registriert seit 12. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2022 19:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: wie würde für euch der perfekte MTG-Online Shop aussehen?

18. April 2022 - 19:14

Mage market war das doch oder??

Die Idee mit der Fake Prüfung ist zwar nobel, aber am Ende des Tages verursacht es doch einiges an Kosten die die Mehrheit nicht bereit ist zu bezahlen.

 

Jenes. Ab welchem Kartenwert sich das lohnt ist höchst subjektiv und man müsste es optional anbieten, was dann wahrscheinlich für 99% der Verkäufe zu teuer ist und sehr teure Karten kann man ja nun inzwischen auch in Deutschland bei einem seriösen Anbieter graden lassen. 

 

@Topic: MKM ist m.E. schon ziemlich gut. Das Design der Seite könnte schöner sein. Was mich wirklich stört ist, dass man Käufer nicht bewerten kann. Da reagiert jemand nach einer Woche nicht auf die Zustellung der Karten, die mit Treuhandservice verschickt und nachweislich zugestellt wurden und man kann nichts tun. 

Müsste dann natürlich eine Funktion geben Käufer mit schlechten Bewertungen auszuschließen, wie man auch einzelne Länder ausschließen kann aber daran hat der Marktplatz natürlich wenig Interesse. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.