Zum Inhalt wechseln


Aekhold

Registriert seit 26. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 26. Feb 2020 09:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: UR Storm

11. Juli 2019 - 22:59

@Arbaal: Moin, ich bin mittlerweile auch wieder bei Magic und vor allem Modern zu finden. Geiles Format. Zur Zeit mit Ad Nauseam, hatte zu viel Bock auf 5 Mana Atombombe.

Zur Thematik alternativer Wincons vs. Control, da geht es uns ja ähnlich,denke ich.
Die Antwort scheint wohl Sphinx of the Final Word zu sein, wobei man da abschätzen muss, ob Control Massremoval drinlässt (dann sollten sie aber platzen).

LG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.