Zum Inhalt wechseln


Silver Golem

Registriert seit 19. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2017 15:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: xMage Modern Liga

22. März 2016 - 11:09

Bin gegen Cockatrice deshalb bin ich hier in der Liga und nicht bei Cockatrice wenn dein Deck nicht funktioniert nimm ein anderes.

 

 


Im Thema: [SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drowny...

17. März 2016 - 16:24

Was soll an Vessel den Banwürdig sein für 4 Mana bekommst du 4 Mana wow Rampt dich Turn 2 gelegt Turn 3 auf 5 aber das geht auch mit anderen Karten. Für Storm nicht zu gebrauchen.


Im Thema: Weihnachtswichteln 2015 Anmelde-Thread

11. März 2016 - 20:11

So mein Ostergeschenk ist nun auch da.

Durch einiges verzögert dafür sehr großzügig.

Karten, Hüllen, Spielmatte, Ordner Alles was man braucht.

Ugin ersetzt direkt den englischen im UTron und der Shamane der Großen Jagd geht ins RG-Aggro HL

Im Thema: XMage - Magic online spielen

03. März 2016 - 20:25

Kann mir jemand sagen wo der Storm Counter hin ist ich finde nicht mehr wo er ist bzw wie er einstellbar ist.


Im Thema: xMage Tiny Leader Liga

02. März 2016 - 15:41

Hier noch die Banned List:

 

http://tinyleaders.b...p/ban-list.html


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.