Zum Inhalt wechseln


Silver Golem

Registriert seit 19. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2017 15:33

#1253768 [SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drowny...

Geschrieben von Silver Golem am 17. März 2016 - 16:24

Was soll an Vessel den Banwürdig sein für 4 Mana bekommst du 4 Mana wow Rampt dich Turn 2 gelegt Turn 3 auf 5 aber das geht auch mit anderen Karten. Für Storm nicht zu gebrauchen.




#1251714 Weihnachtswichteln 2015 Anmelde-Thread

Geschrieben von Silver Golem am 11. März 2016 - 20:11

So mein Ostergeschenk ist nun auch da.

Durch einiges verzögert dafür sehr großzügig.

Karten, Hüllen, Spielmatte, Ordner Alles was man braucht.

Ugin ersetzt direkt den englischen im UTron und der Shamane der Großen Jagd geht ins RG-Aggro HL


#1248205 xMage Tiny Leader Liga

Geschrieben von Silver Golem am 29. Februar 2016 - 23:09

Notfalls spielen wir alleine ;-)




#1248186 xMage Tiny Leader Liga

Geschrieben von Silver Golem am 29. Februar 2016 - 21:27

Da Tiny Leader zurzeit wohl eher nicht mehr gespielt wird, mir das Format allerdings sehr gefällt möchte ich entsprechend der xMage Modern Liga eine Tiny Leader Liga gründen. Hätte jemand an einer solchen Liga interesse?

 

Die Regeln sind zum größten Teil von merhans aus der Modern Liga abgeschaut ;-) 

 

  1. Ihr postet zusammen mit eurer Anmeldung den xMage Deckhashtag und prüft bei jedem Match den Hashtag des Gegners um eine Veränderung der Decks zu unterbinden.
  2. Ihr spielt eurer Spiel pro Runde innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe der Pairings 
  3. Ihr erlaubt bei euren Spielen keine Beobachter, damit andere Ligateilnehmer erst gar nicht in Versuchung kommen.
  4. Spieldauer? Einheitlich 40 Minuten. Bei Ablauf dieser Zeit, hat der Spieler verloren
  5. Folge eines Disconnects? Der noch vorhandene Spieler, macht einen Screenshot, sollte es nicht Runde 1 sein, und der Rest des Spieles wird wiederholt. Hierbei gilt diese Regelung nur bei Player lost connection und nicht bei Player has left xMage.
  6. Gespielt wird Jeder gegen Jeden
  7. Da wir keine eindeutige Lösung für ein Timeout haben, machen wir es wie bei MTGO, der andere Spieler gewinnt.

 

Bitte beachtet jedoch, das dies nicht der Anmeldethread ist, sondern lediglich zur Diskussion dienen soll. 

 

Mir würde es fast schon reichen wenn wir eine Hand voll Spieler zusammen bekommen.




#1248155 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von Silver Golem am 29. Februar 2016 - 19:09

Die Idee von MattRose finde ich auch besser. Ein Tab für ein Spiel das dann leuchtet wenn man Priorität hat.

So kann man in die Lobby wechseln oder in den Deckbaumodus und bekommt trotzdem mit wenn etwas sich ändert.




#1200200 [BFZ] Battle for Zendikar - Diskussionsthread

Geschrieben von Silver Golem am 15. September 2015 - 15:27

Es wird 80 Fullarts geben war auch irgendwo schonmal gestanden mit Link.

 

Hier zur Erinnerung http://wpn.wizards.c...attle-zendikar 




#1126958 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von Silver Golem am 04. Februar 2015 - 00:46

Hi,

 

wie sieht es den aus mit Tiny Leaders Unterstützung durch XMage? Ich habe gesehen das es bereits Anfragen im offiziellen Forum gab. Ist nun etwas geplannt?

 

Tiny Leaders/XMage wäre bestimmt eine gute Kombination um beides vorranzubringen.

 

Viele Grüße




#1123352 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von Silver Golem am 26. Januar 2015 - 22:45

Ist anscheinend ein allgemeines Problem. Ich kann mich auch nirgends einwählen in ein spiel und laut dem Chatfenster haben noch mehrere Leute das gleiche Problem.




#1120674 Fate Reforged - Diskussionsthread

Geschrieben von Silver Golem am 20. Januar 2015 - 17:34

Ja ist bekannt es sind 26.

 

http://magic.wizards...ents-2015-01-19




#1012585 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Silver Golem am 04. März 2014 - 13:35

https://www.magickar...e/Home/New_Logo

 

Damit alle Kartenspiele das gleiche Logo haben, wurde es eben geändert ;-)




#992098 Mono Blue Tron

Geschrieben von Silver Golem am 19. Dezember 2013 - 15:57

Hi,

 

Da niemand hier schreiben will schreib ich etwas kurz.

ich habe am letzten Samstag mit der Liste von oben ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich habe kleine SB Änderungen gemacht -1 Dismember +1 Annul.

 

Bin 2ter geworden obwohl ich nur 2 Matches verloren habe. 

 

Ich möchte kurz zeigen wie ich geboardet hatte.

 

G1 GW Hatebears 2:0

 

-1x Expedition Map - 1x Remand -1x Condescend

+3x Dismember

 

G2 UWR Geist 2:0

-1x Expedition Map -1x Repeal

+2x Pithing Needle

 

G3 Amulett of Vigor Combo 2:1

-2x Mindslaver -1x Sudnering Titan -1x Expedition Map -1x Repeal

+3x Spell Pierce +2x Pithing Needle

 

G4 Living End 1:1:1 (Overtime aus; mit 6 Countern auf der Hand^^)

-2x Mindslaver -2x Repeal -1x Expedition Map

+3x Spell Pierce +2 Relic of Progenitus

 

Im Letzten Spiel habe ich dann noch aus Spaß 3x Bottle Gnomes reingenommen aber vergessen gegen was getauscht^^

 

Die Liste Läuft sehr flüssig ich werde sie wohl beibehalten.

 

Viele Grüße

 




#986550 Cockatrice

Geschrieben von Silver Golem am 25. November 2013 - 00:56

Ging mir ähnlich Cockatrice erkannte einfach einige Karten nicht mehr. Ich musst dann einfach nochmal den Oracle laufen lassen.

Musst allen Editionen die du brauchst wählen.

Hat bei mir auch mehrere Male gebraucht bis endlich alle Karten, die die ganze Zeit da waren in meinen Decks, wieder da waren.

 

Hab allerdings auch keine Ahnung warum das so ist.

 




#977526 Drachen Stompy

Geschrieben von Silver Golem am 20. Oktober 2013 - 13:52

Würde ich an deinerStelle nicht tun da Rite of Flame gebannt ist ;-)


#976525 Kartensuche

Geschrieben von Silver Golem am 16. Oktober 2013 - 11:53

@ MattRose Zealous Conscripts




#964950 Dregde

Geschrieben von Silver Golem am 28. August 2013 - 14:19

Draw 4 besteht grundsätzlich immer aus 4x Draw 1. Das heißt du darfst für jede Karte entscheiden ob du Dredgen möchtest oder nicht.
Du darfst deine erste Karte Dredgen (oder du ziehst die erste und Dredgest Nr.2 oder 3 oder 4) und der Troll kommt auf die Hand. Wenn nach dem Dredgen des Trolls noch ein weiterer Dredger im Friedhof liegt kannst du nun mit diesem dredgen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.