Zum Inhalt wechseln


Sedris

Registriert seit 21. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2023 12:40

#1537782 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Sedris am 05. August 2019 - 13:35

Obv wird bei looting ban hogaak noch im (to a very relevant extent) und macht damit gravehate schlechter weil es nur mehr 1-2 relevante decks gibt gegen die gy hate wirklich gut sein wird. am ende des tages ist hogaak noch immer eine extrem gepowercreepte karte die oft gut um den meisten gravehate herumspielen kann ohne, dass man dafür viel fleiß aufwenden muss sogar in den meisten fällen.

 

der looting ban kann natürlich long-term generell gut fürs format sein (ist gar nicht so unwahrscheinlich) aber aktuell ändert der nichts an der situation, dass das meta komplett gewarped ist wegen hogaak

 

 




#1494035 Der Cheater Thread

Geschrieben von Sedris am 02. Februar 2019 - 11:13

Ich weiß nicht...Sedris hat 98% seiner Muskelmasse für diese Winrate geopfert. Nicklas "nur" 95%, aber ist mir dann doch zu krass.


Was nie existiert hat kann nicht geopfert werden!


#1490500 Der Cheater Thread

Geschrieben von Sedris am 10. Januar 2019 - 16:02

Gegen einen LSV würde ich viel mehr Spiele gewinnen, einfach weil die Varianz so hoch ist. Kein Magic pro kommt über 65%: http://www.mtgelopro...net/leaders.php
 

 

Platz nr. 50 bei diesem leaderboard hat über 70% winrate übrigens xd

 

(diese person ist aber vermutlich auch kein pro und hat geringe sample size!)




#1476040 Mission Briefing: Analogie zum Snapcaster Mage

Geschrieben von Sedris am 04. Oktober 2018 - 15:28

Snapcaster ist schon overall >>> Mission Briefing, aber man darf nicht vergessen, dass die Karte coole Synergien haben kann wie zum Beispiel eine Force of WIll mit ihren alternativen Kosten zu flashbacken (das geht mit Snapcaster Mage nicht).




#1474164 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 23. September 2018 - 19:41

Hallimasch war schon immer ein guter Name für einen Pilz. Die Herkuleskeule fand ich aber auch immer spitze (schmeckt leider nicht gut).




#1473973 Gerry Thompson's Protest gegen WotC

Geschrieben von Sedris am 22. September 2018 - 11:51

lazo gg helios klingt nach guten invites für silvershowcase nr 2




#1472203 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 13. September 2018 - 06:58

Wart oder seid ihr psychisch erkrankt?

 

Ich hab die Hassitis und die Wutorexie.




#1468539 Nationals / Deutsche Meisterschaften - Marl - 17.-19.08.2018

Geschrieben von Sedris am 21. August 2018 - 20:40

So wie ich es mitbekommen habe, hat er beim registrieren des Pools der Person (die inklusive aller anderen Spieler in dessen Pod) direkt hinter ihm saß, Sachen ala "oh schau mal, der hat 3 Essence Scatter .. und die und die Karte" .. etc gesagt ... und das mit doch sehr lauter Stimme (vmtl da alkoholisiert) .. 

 

HAHAHAHAHAHA




#1454902 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 22. Juni 2018 - 04:41

Dass im leben oft alles auf ein 0-Summen spiel hinausläuft stimmt, in Magic hab ich aber auch sehr oft Spaß am verlieren, eines meiner spaßigsten turniere war ich 1:4 am Ende, gewinnen macht aber natürlich auch in der Regel mehr Spaß.

 

Eigentlich bin ich nur frustriert/tilted wenn ich inkorrekt spiele und würde auch nur ans droppen denken wenn ich wegen sowas frustriert bin und keinen Bock mehr habe. Verlieren weil man mal Pech hatte ist eh unverhinderbar und sollte man mMn eher embracen. Die besten Wins sind eh die wo man irgendwie auf 4 mulliganed und trotzdem gegen 7 gewinnt oder trotzdem den gegner outvalued nachdem man 10000 Lands in a row gezogen hat während man ein langes, schönes und interaktives spiel hatte. Aber ich glaub ich spiel auch schon viel zu lange MTG und habe es viel zu viel gespielt und drüber nachgedacht um da mit anderen auf einen Konsens zu kommen.




#1454699 [M19] Spoilerthread 21. Juni:

Geschrieben von Sedris am 21. Juni 2018 - 12:07

Spielbar im Merfolk.




#1454684 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 21. Juni 2018 - 11:42

Bin ich jetzt auch so ein alter mann wie ihr, wenn ich zugebe, dass ich sauna mag?




#1453823 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Sedris am 18. Juni 2018 - 15:21

 

Und dann passieren meist Fehler und sloppy play (z.B. sacct er sein KCI um was mit dem trawler trigger zu holen und will dan fleißig weiter saccen bis er merkt, dass er ja gar kein KCI mehr hat, mehrfach beobachtet auf FNM).

 

 

Ohne mich jetzt in irgendeiner Weise auf deinen Post beziehen zu wollen: Wer mit dem Deck solche Fehler macht, dem sollte man wohl generell beim Magicspielen genau auf die Finger schauen :D




#1453799 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 18. Juni 2018 - 14:52

Wurde schon veröffentlicht wer wer ist? Welches Bild war Wrathberry? Und verstehe ich das richtig, dass ich es genau nicht aufs Treppchen geschafft habe? Basically story of my life....never Top 8.




#1450777 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 01. Juni 2018 - 16:20

Wir sind ziemlich gute circlejerker btw. V.a. wenn man sich die letzten 3 Beiträge inklusive Bedankungen ansieht.




#1450774 Communitythread 2018

Geschrieben von Sedris am 01. Juni 2018 - 16:02

Evolutionär macht ein Großteil vieler Leben keinen Sinn.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.