Zum Inhalt wechseln


Doubter

Registriert seit 23. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

#1425332 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Doubter am 09. Februar 2018 - 12:34

Ich hätte ja thoradin ganz zufällig zum Jason gemacht xD


#1395578 WvD 167 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 11.10.) [lange Nacht]

Geschrieben von Doubter am 10. Oktober 2017 - 21:04

Bei 10 gibt es keinen PGP ;-) aber einen Jäger




#1381205 WvD 164 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 02. August 2017 - 22:12

Mhm ok dann geht das evt...müsste ich mir mal überlegen wie da die Optionen sind...
Wäre auf jeden Fall ne sehr interessante Situation...


#1380886 WvD 164 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 01. August 2017 - 19:45

@ErIn wer hätte denn User voten sollen? TS? Unwahrscheinlich...bliebe ja nur iks und auch das unwahrscheinlich und du hättest auch wieder nur ein 3 zu 3 erreicht...




#1380085 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 29. Juli 2017 - 11:01

Mich Nacht 1 zu fressen ist immer gut.


#1362708 WvD 159 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 11. Mai 2017 - 20:28

Ich hoffe mal einige Sprechen sich mal aus und klären ein paar Dinge...und sonst bitte mal wieder entspannter spielen...und nicht rumzoffen...es soll Spass machen.

 

Danke




#1360090 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Doubter am 01. Mai 2017 - 09:32

Alex plus


#1358678 WvD 157 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 24. April 2017 - 21:12

@Drakulix nich schlimm...waren ja glaube einige die eig zu wenig Zeit für so ne Runde hatten, denke daher war es ab Tag 3 auch erstmal so seltsam...

 

Danke an EI für die Hilfe beim lösen.

 

@sama und alo was genau stört euch?

 

Sorry an alle denen ich im Spiel irgendwie auf die Füsse getreten bin...




#1358279 WvD 157 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 23. April 2017 - 19:35

Nach einem Seherouting darf das Dorf nicht uneins sein, weil das den Wölfen Möglichkeiten gibt, die sie nicht mehr haben sollten. Um Uneinigkeit zu vermeiden folgt man der logischen Wahl: dem Seher. So sehe ich das jedenfalls.

 

Ok das man dem Seher folgen soll, geschenkt aber erklär mal bitte warum der Lynch zwischen dem den der Seher für einen Wolf hält und dem der sicher Wolf ist jetzt schlecht fürs Dorf ist? Oder denkst du VS wird danach 3 Tage in Folge nicht gelyncht?

 

Oder bist du dir neuerdings mit VS so sicher wo du mir vor 2 Tagen noch versichert hast, das er def Dorfi sein muss?




#1357500 WvD 157 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 21. April 2017 - 11:34

Ich passe also gut in das Wolfsteam, weil ich inaktiv bin? Srsly? :D


Welcome to my world bro


@sama du gehst also von drakulix und iks aus oder drakulix und squealer?
Und seitwann hilft dir iks beim dorfis finden???
@sama müsste ausserdem dann nicht squealer und alex das team sein?

Wenn einer unter alex und iks
Bzw squealer+drakulix/alex


#1352137 [AER Forendraft] Spiele - Runde 1

Geschrieben von Doubter am 05. April 2017 - 19:37

Schreib mir dann bitte eine PN wenn du soweit bist. Aber 8./9. muss ich schauen bin ich sehr beschäftigt. Evt am späten Abend.




#1351338 WvD 155

Geschrieben von Doubter am 03. April 2017 - 22:09

@Squealer statistische Varianz hab auch genug Dorf Spiele mit wenig Zeit, halt nur im Verhältnis deutlich mehr Wolfsspiele da liegt die Quote bei irgendwo 90% oder höher.

 

Problem für mich war auch die Nachtruhe von 21-9Uhr da ich in der Zeit sicher noch einiges hätte tun können, hatte glaube in der fast zeitgleichen Partie auf WWO wo alle Wolf und oder 3. partei waren glaube mind 1/3 bis die hälfe meiner Beiträge in der Zeit.

Auch meine Picks im Forendraft liegen glaube fast alle vor 9 oder nach 21Uhr was halt dafür spricht in dem Zeitraum im Moment wenig Zeit zu haben.

 

Werde auch zB diese Woche pausieren da zB am We def keine/kaum Zeit zwischen 9 und 21Uhr und Feitag wäre auch düster nur evt mi/do irgendwie halbwegs.

 

Ok als Dorfi hätte ich sicher etwa 1-5 Beiträge am Tag mehr gehabt einfach weil ich da weniger nachdenken muss was ich poste wegen Teamausschlüssen, usw usw aber auch nicht mehr.




#1348374 WvD 154 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 27. März 2017 - 12:03

@sil der Rat war mehr zu spielen

Sonst schönes entspanntes Spiel


#1348172 WvD 154 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 26. März 2017 - 19:48

@sil weil ich gerne alle Optionen bedenke auch die das der von keinem im Dorf gesehne Drakulix doch Dorfi ist




#1347190 WvD 154 (Classic)

Geschrieben von Doubter am 23. März 2017 - 09:29

@Neue achja das Forum fügt 2 "kurz"(glaube bis ein paar H) hintereinander geschriebene Posts automatisch zusammen wenn kein anderer dazwischen postet...nicht verwirren lassen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.