Zum Inhalt wechseln


Thoradin

Registriert seit 28. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 11:53

War wohl wieder nichts zu holen für die Wölfe (und wieder nicht etwa, weil das Dorf so gut war). Schade das mit den Inaktiven. Spaß hatte ich trotzdem, tagsüber nebenbei bisschen über WW knobeln. :)

 


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 19:52

Also mir erscheint der Abyss-Wolf schon recht plausibel. 


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 19:19

Warum war dir wichtig, das festzuhalten?

 

Ging mir so durch den Kopf. Hättest es ja auch einfach beim nachvollziehbaren Inaktiv-Vote sein lassen können und niemand hätte sich beschwert


Ach und da mir gerade auffällt dass ich deine Frage noch gar nicht beantwortet habe: Ich denke, es hilft uns aktuell weiter, möglichst viel zu kommentieren etc.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 18:58

Motivierter Einstieg von VS

 

Täusche ich mich oder geht der Beitragszähler jetzt auch im WW-Bereich hoch? (gerade bin ich angeblich bei 222, mal gucken, ob sich da was tut)


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 18:44

VS wird schon noch blinken zumindest

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.