Zum Inhalt wechseln


random-haufen

Registriert seit 30. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Nov 2011 11:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Premium Deck Series: Graveborn

23. Oktober 2011 - 14:04

Ich verstehe nicht, warum der zu erwartende Wertverlust der Karte Entomb ein Argument für die Ausschließung aus dem Set sein soll. Wizards Zielsetzung ist aller Wahrscheinlichkeit eher, humanere Preise auf dem Sekundärmarkt zu schaffen. Ein Wertverfall von Entomb wäre daher sogar wünschenswert. Und bitte jetzt nicht argumentieren mit "das würde die Spieler, die sich bereits entombs gekauft haben verärgern und veranlassen mit Magic aufzuhören, ihre Karten zu verbrennen und suizid zu begehen!!11" Wizards hat mehr davon, wenn Staple Karten, die für diverse Formate benötigt sind billiger werden, denn die Gruppe der Spieler, die dadurch anfangen, sich intensiver mit Magic auseinanderzusetzen ist größer, als die, die über einen marginalen Wertverfall lamentieren..

Im Thema: Altered Art - Diskussion

13. Oktober 2011 - 20:18

Irgendwie sehen deine Karten nicht wirklich gut aus. Sie für 5/10 Euro ( laut deinem Profil ) anzubieten finde ich ziemlich dreist. Zwar hat auch ein Dilletant ein Recht darauf, aber ich rate dir sowas sein zu lassen bis du bedenkenlos fremde Karten ohne inneren Druck bemalen kannst.

Hehe {R}

Jo glaub ich eh, sollte ich eh einmal versuchen :)

lg


Im Thema: MKM Abuse

27. August 2011 - 13:19

Ich glaube ja, Du bist einfach nicht ganz im Bilde, oder wie genau erklärst Du Dir das? Wird so etwas dann ausgeblendet, damit die Klagerede möglichst eindeutig daherkommen darf? Immerhin steht das im selben Thread, auf den Du ebenfalls verweist. Du hättest Du also eigentlich sehen können, daß da wohl durchaus etwas von den Betreibern in Deinem Sinne unternommen wird.


Es ist durchaus löblich zu sehen, dass dagegen Sanktionen erteilt wurden, dessen war ich mir dennoch bewusst als ich den Text verfasst habe. Es ist fraglich warum die entsprechenden User wieder entbannt wurden und dies weist nicht gerade auf pragmatische Kontinuität beim Nachgehen solcher Fälle hin. Außerdem wurden dem Anschein nach bisher nur wenig Leute für solche Aktionen bestraft, weswegen es durchaus berechtigt ist darauf hinzuweisen. Ungeachtet dessen ist dies ein Punkt meiner "Klagerede", was hast du denn zu dem gewichtigeren zu sagen..?

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

19. August 2011 - 21:04

Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass die deutsche Legacycommunity MKM immer noch als primäre Quelle zur Preiserfassung benutzt und sich währenddessen bewusst ist, wie manipulierbar und unrepresäntativ die Preise sind. -> Leute, kauft einfach nicht mehr bei MKM, es sei denn ihr lasst euch gerne verarschen und ausbeuten.

Die Ghost Quarter gehen mal wieder ab :-)

Alles reine Manipulation -> stehen nun bei 4€


Anscheinend bist du ja auch einer dieser Typen...-> http://www.mtg-forum...s...st&p=737626

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

12. August 2011 - 11:23

Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ohne das Gehype ala "Der Dark Confidant sprengt jetzt alle Rekorde, ok wird er doch zu einer der Schlüsselkarten in Modern werden." in diesem Thread nie solche absurden Preise auf MKM verlangt werden würden? Dieser Thread ist sehr transparent, die deutsche Legacycommunity ist hier zum größten Teil vertreten und jeder liest dieses Gehype hier, was die Trader und die User auf MKM überhaupt erst die Möglichkeit bietet zu versuchen solche lächerlichen Preise zu rechtfertigen. Die Geschichte hier mit Confidant ist das jüngste Beispiel, selbiges könnte man problemlos auf Shockduals und alle zu erwartenden Staples transferieren.

bitte denkt darüber mal nach.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.