Zum Inhalt wechseln


MaRo89

Registriert seit 05. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Apr 2024 15:27

Erstellte Themen

Sammlungsverkauf Legacy, Modern, EDH, Foils

06. August 2023 - 22:32

Heyho,

 

mit den Jahren schwindet die Zeit, die man in MtG investieren kann. Schweren Herzens trennen ich mich von einem Großteil meiner MtG-Sammlung, die ich viele Jahre mühsam aufgebaut habe. Ziel war es damals einen breiten Pool für Legacy, Modern und EDH zur Verfügung zu haben. Da ich die Karten aber seit Jahren nicht mehr gespielt habe, stehen sie nun hier zum Verkauf bevor sie weiter verstauben.

 

Highlight meiner Sammlung ist ein gealtertes Playset City of Traitors von Florinda Zanetti (Titel: A tribute to The Hobbit: The Desolation of Smaug). Soweit auf der Facebook-Page der Künstlerin ersichtlich (siehe hier) wurde das Playset damals vor etwa 10 Jahren vor Teil 2 des Films "Der Hobbit: Smaugs Einöde" gefertigt, um den Film zu bewerben. Das Playset kann als Reserved List Karte mit dem Altering als Unicat angesehen werden und passt hervorragend thematisch zur neuen MtG Edition.

 

Die Preise könnt ihr der Liste anbei entnehmen. Diese Preise sind Richtwerte und VHB. Bei Interesse könnt ihr mich über das Forum anschreiben und euch dann die MKM Provision sparen. Bei großen Abnahmen sind weitere Rabatte nach Absprache möglich. Am liebsten würde ich natürlich alles auf einmal verkaufen. In diesem Fall gibt es das Zubehör dazu (drei Ordner und einen Haufen 9er Pockets Sleeves für Sammelordner und wenn gewünscht weiteres Zubehör (sofern vorhanden)).

 

Darüber hinaus habe ich noch weiteres Zubehör:

8 Conspiracy Booster (kein Mapping!)
13 Return to Ravnica Booster (kein Mapping!)
1 From the Vault: Twenty: Leere Box
2 From the Vault: Realms Leere Box (1x mit Poster)
Neben den Karten unten habe ich noch etliche Commons und Uncommons, die ich ebenfalls im 1000er (Commons) und 100er (Uncommons) Pack verkaufe.

Tariel, Abwäger der Seelen in (OS Commander, Englisch) und Gahiji der Verehrte (OS Commander, Deutsch).

 

Mein MKM-Profil findet ihr hier.

 

Die Liste sollte soweit final sein. Änderungen behalte ich mir aber natürlich trotzdem vor. Für Details (Zustand, Sprache, Edition) bitte entweder der Excel Liste anbei entnehmen oder nachfragen. Generell gilt, dass der Großteil der Karten Near Mint oder Excellent ist und in deutscher oder englischer Sprache. Außerdem sind 99% der gelisteten Karten in perfect size Sleeves eingetütet.

 

P.S. Da ich berufstätig und manchmal schwer erreichbar bin, habt bitte Verständnis, wenn ich nicht immer sofort antworte. Manchmal kann es auch ein paar Tage dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet.

 

Deck: Sammlung unsortiert ohne Decks

 

 


 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.