Zum Inhalt wechseln


BIGPENCIL

Registriert seit 06. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2021 15:26

#1295434 Suche Teilnehmer für meine Onlinestudie!

Geschrieben von BIGPENCIL am 07. September 2016 - 16:24

Hallo Leute!

 

Wie der ein oder andere vielleicht in den Statuskommentaren mitbekommen hat, suche ich immer noch nach Probanden für meine Onlinestudie. 

 

Diese Dauert nicht länger als 5 Minuten und ihr würdet mir mega mit eurer Teilnahme helfen. Da es letztes mal schon so gut geklappt hat, versuche ich über diesen Weg noch die fehlenden 20% zu bekommen.

 

Warum jetzt extra ein Thread? Dieses mal haben alle Teilnehmer die Möglichkeit einen foil Overgrown Tomb zu gewinnen (siehe Bild). Was ihr dafür tuen müsst? Sendet mir hier per PM einen Screenshot der letzten Seite der Umfrage. Auf diesem Weg kann ich euren Namen mit dem Beweis der Teilnahme bestätigen, sodass ihr als potentielle Gewinner in Frage kommt. Die Anonymität der Daten bleibt auf diesem Weg aber dennoch gewährt! Am Freitag Abend wird gelost, und der Gewinner benachrichtigt. 

 

Die Leute, die bereits im Statuskommentar teilgenommen haben, gehen natürlich wieder leer aus? Nein, denn jedes Gerät erlaubt euch 1x teilzunehmen. Habt ihr als bereits am PC teilgenommen, nimmt einfach eurer Smartphone und nimmt erneut teil und schickt mir euren Screenshot. 

 

Ich benötige noch mindestens 25 Leute. Wenn es 50 werden verlose ich außerdem an alle Teilnehmer ein foil Remand aus Ravnica (siehe Bild)!

 

Ich freue mich über eure Teilnahme!

 

 

Link zur Befragung: 

 

http://ww2.unipark.d.../DUS_0001/9f75/

 

Angehängte Dateien




#1262028 Alte Männer geben nützliche Lebenstipps den jüngeren unter uns.

Geschrieben von BIGPENCIL am 18. April 2016 - 10:00

Nehmt alles inklusive euch selbst nicht zu ernst und hängt hier nicht länger als 10 Minuten am Tag rum. Zeitverschwendung.




#1258970 Bannings 04.04.2016

Geschrieben von BIGPENCIL am 05. April 2016 - 14:19

@genuluth
Man zockt einfach ThopterComboEsper.dec, dann sollte Truth einfach immer besser sein als AV :)


Dann ist vmtl thirst of knowledge besser.


#1258588 Bannings 04.04.2016

Geschrieben von BIGPENCIL am 04. April 2016 - 16:06

Bester Tag in der Modern History :)




#1258576 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von BIGPENCIL am 04. April 2016 - 15:54

GG

Angehängte Dateien




#1258324 Markt-Prognosen

Geschrieben von BIGPENCIL am 03. April 2016 - 13:49

@Basti91: Ja genau, gegen 16-17 Uhr

 




#1258293 Verlust auf dem Postweg?

Geschrieben von BIGPENCIL am 03. April 2016 - 10:54

Wer sagt mir eigentlich, dass die Karten tatsächlich nicht angekommen sind? Mal angenommen ich bestelle bei 4 Leuten jeweils für 20€ unversichert, allen erzähle ich, die Karten sind nicht angekommen. Zwei bieten mir eine Entschädigung von 50% an, macht mal eben entspannte 20€ Gewinn.
Es sollte für Käufer auch eine Bewertung geben, bzw sollte zumindest ersichtlich sein, wie oft Karten "angeblich" nicht ankommen.

Und genau aus diesem Grund erstatte ich NIE etwas zurück. Das ist mir zu leicht zu abusen. Hat er halt einfach Pech gehabt. Ich bin nicht dafür verantwortlich seinen Geiz was das Porto angeht auszubaden.




#1258091 Mögt ihr black cocks?

Geschrieben von BIGPENCIL am 01. April 2016 - 18:39

Ich bin 12 und verstehe nicht was an schwarzen Hühnern witzig sein soll?




#1257157 Die Qual der Wahl ! Welchen Reprint DU dir wünscht?!

Geschrieben von BIGPENCIL am 30. März 2016 - 14:17

Innocent Blood, Baleful Strix, Shardless Agent und somit modern Legalität.

 

Edit: Das war jetzt mehr als eine Karte, aber wer kann der kann.




#1257095 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 30. März 2016 - 11:54

Gibt schon ein geleaktes Bild auf dem zu sehen ist, dass das Eye geht. Ist vmtl fake aber zumindest nicht unwahrscheinlich.

Ich hoffe immer noch auf AV oder sword of the meek.


#1254967 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von BIGPENCIL am 21. März 2016 - 19:33

Nochmal ein großer Brocken, doch das Ziel, in Form eines komplett ausgefoilten Junk-Modern Decks kommt immer näher.

 

 

attachicon.gif20160321_175822 (Large).jpg

Warum die Promo?

 

Edit: Potato Quality 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  rus TS.jpg   228,56K   1 Mal heruntergeladen

  • Xylo hat sich bedankt


#1249376 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von BIGPENCIL am 04. März 2016 - 13:27

Wird wohl so viel bedeuten als das nur Detroid gezeigt wird.


#1249296 [SOI] 04.03. Spoilerthread: Heir of Falkenrath, Bygone Bishop, Pick the Brain

Geschrieben von BIGPENCIL am 04. März 2016 - 09:33

Der Vampir sieht nach einem fixed Delver aus.


#1247596 ERLEDIGT

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. Februar 2016 - 12:06

Buhhhh


#1247066 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 25. Februar 2016 - 19:33

Ich habe es absichtlich vorsichtig ausgedrückt damit genau solche antworten nicht kommen. Ich werde gleich im Beitrag Wörter wie "unteranderem", etc. unterschtreichen :)

Grundsätzlich ist es aber richtig was du sagst, ich sagte aber auch nie was anderes.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.