Zum Inhalt wechseln


BIGPENCIL

Registriert seit 06. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2021 15:26

Erstellte Themen

Verkaufe Sammlung / MODERN / PIMP / 99% NONFOIL

15. November 2017 - 13:35

Moin,

 

kurz gesagt: ich höre auf. Habe noch mehrere hundert Modern Staples die preislich aber eher als Bonus gesehen werden können in Relation zu dem was auf den Bildern ist.

 

Da es viele rus und jap. Karten sind ist die preisliche Findung etwas erschwert. Als Richtwert nenne ich einfach mal für alles 70-80% vom mkm Preis, lasse aber auf jedenfall mit mir reden. 

 

Scans sind möglich bei Interesse. 

 

https://www.dropbox....CKEIHf15Ua?dl=0


4 japanische Scalding Tarn (ZEN) und Zeug

08. September 2017 - 13:05

Hi,

 

verkaufe unteranderem 4 jap Scalding Tarns für 300€, Zustand nm- 

 

Verkaufe auf MKM noch andere Karten, daher einfach mal reingucken: https://www.magickar...1&idUser=258515

 

Preise verhandelbar, Mengenrabatt möglich und wie immer hier im Forum sowieso 5% günstiger. 

 

Paypal vorhanden. 

 

Grüße!

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.