Zum Inhalt wechseln


BIGPENCIL

Registriert seit 06. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2021 15:26

#1246938 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 25. Februar 2016 - 13:24

Da versteht wohl jemand keinen Spaß.

Eye ist unteranderem Schuld daran, dass control in der klassischen Form (falls es sowas überhaupt noch gibt) nicht exisitert, weil es zB. die inevitability vom Eye nicht/ nur schwer besiegen kann. Daher bin / wäre ich mit dem Splash Damage den der Eye ban mit sich trägt durchaus zufrieden.


#1246903 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 25. Februar 2016 - 12:03

Könnte man nicht auch einfach Temple statt dem Eye bannen und dazu noch eine Kernkreatur, z.B. Thought-Knot? So bleibt Tron unberührt und Eldrazi ist damit viel Tempo/Control rausgenommen.

Nein. Jeder hasst Tron. So wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.




#1245052 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 19. Februar 2016 - 09:11

Wie in jedem Workshop deck einfach serum powder spielen und gute starthände geniessen.


#1242727 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von BIGPENCIL am 12. Februar 2016 - 15:13

Warum sind eig immer die geilsten karten fake :(

Blau könnte sowas sehr gut gebrauchen.


#1242611 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 12. Februar 2016 - 12:10

Control wird mit ziemlicher sicherheit keine Schnitte haben, da die eldrazis dann einfach anfangen cavern of souls zu spielen. Daher müsste man schon eher ein Tapout Controldeck bauen, welches hauptsächlich im eigenen Zug argiert und dann mit Pulse/Damnation etc. Alles wegräumt. Ob das aber gut ist weiss ich auch nicht.

Freue mich aber zumindest schon auf die neue Edition, da entweder stuff zum balancen kommt, oder eins der Eldrazi Länder geht :)


#1242558 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BIGPENCIL am 12. Februar 2016 - 10:44

Es steht doch selbst bei mkm: karten sind heile angekommen, dann heisst die Bewertung sehr gut. Immer dieses was wäre wenn Theater... was wäre wenn dein Haus abfackelt weil du gerade diesen durchaus unnötigen Kommentar verfasst? Da reicht auch kein Stempelschutz mehr.
Bewerte alles mit sehr gut, so wie es sich halt gehört wenn alles iO. war und schreibe ihm ne PM, dass ne Postkarte noch fein gewesen wäre.


#1242438 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von BIGPENCIL am 11. Februar 2016 - 21:43

Man hätte das Bild wenigstens mal drehen können ^^

 

Lygasi best gasi... leider nichts mehr über von damals.

Angehängte Dateien




#1241780 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von BIGPENCIL am 10. Februar 2016 - 14:00

Offtopic: wer sich bewusst Karten kauft muss auch in Kauf nehmen, dass diese reprintet werden können und den daraus resultierenden Preisdrop akzeptieren.

Ontopic: Es wird vmtl kein "Tarmogoyf" reprint kommen im Set, könnte mir aber einen funktionellen reprint: 0/1, Delirium +4/4 gut vorstellen.




#1240280 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von BIGPENCIL am 07. Februar 2016 - 10:15

+1 Das was Lazo sagt.

Mich würde vorallem mal interessieren wer von euch, die wotc beschuldigen "scheisse gebaut zu haben" sich mal hingesetzt hat und Eldrazi vs twin getestet hat. Ich habe es nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass selbst Twin gegen diese Decks schlecht darsteht, solange es nicht topdeckt wie ein Boss.
Wotc designed weiterhin Karten in bezug auf Standard, und nicht für modern. Wird sich nun herausstellen, dass bestimmte Sachen zu stark und omnipräsent sind, werden Sachen gebanned oder neue von der Liste kommen.
Bis dahin solltet ihr euch beruhigen und zur Abwechslung ein wenig an die frische Luft gehen, um das Hirn mit frischem Sauerstoff zu versorgen. Schliesslich kann man jetzt eh nichts machen, ausser zu adaptieren oder aufzuhören das Format zu spielen.


#1240150 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von BIGPENCIL am 06. Februar 2016 - 21:21

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die Modern Spieler hier mal aufhören würden zu jammern, denn:

 

1. Das PT Meta, ist nicht euer LGS Meta

2. Das "neue" Meta ist noch keine 2 Wochen alt, es ist noch ALLES offen

3. Wenn man einmal weiss, mit welchen Decks man genau rechnen darf/sollte, kann man diese auch besser bekämpfen

4. Würde ich abwarten was die nächste Edition mit sich bringt, vielleicht wird neuer, spezifischer hate gedruckt.

 

Also tut uns einfach alle einen gefallen und hört mit dieser Ban-Furcht/Befürwortung auf. 




#1240011 [SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Deliri...

Geschrieben von BIGPENCIL am 06. Februar 2016 - 14:37

Einfach Counterspell für UU wäre natürlich wieder zu stark...




#1239907 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von BIGPENCIL am 06. Februar 2016 - 10:51

Mal schauen, was ich mir jetzt vornehme

Wie wäre es mit einem echten Deck? ;)

Angehängte Dateien




#1238713 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von BIGPENCIL am 02. Februar 2016 - 11:26

Ich vetstehe nicht, warum ihr das schwarzrandige so hervorhebt. Alle Foils in MtG sind schwarzrandig.

Weil der non-foil Print weissrandig ist.




#1238396 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von BIGPENCIL am 01. Februar 2016 - 13:15

Bei dem Aggrometa zZ sollte doch ENDLICH mal Sword of the Meek frei kommen...

 




#1237767 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von BIGPENCIL am 29. Januar 2016 - 22:48

Wenn er dir das aktuelle geld wert ist und du ihn für weniger gekauft hast (abmahnung ist raus) und du ihn nicht mehr brauchst, warum nicht?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.