Zum Inhalt wechseln


Schwarmtreiber

Registriert seit 11. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2022 18:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy Deadguy Control

22. August 2022 - 07:54

wenn ich mir das alles so durchlese...spielst du gegen gegner die mit top decks spielen? Falls ja frage ich mich wie du da auf längere Zeit mit dem Deck einigermaßen häufig gewinnen kannst - es ist wie bereits zigmal erwähnt extrem durcheinander und unfokussiert. Für mich sieht die deckliste so aus als ob du sie entweder einfach auf dein "meta" angepasst hättest und oder hauptsächlich casual spielst und damit einfach spaß hast. 


Im Thema: Welches Verkehrsmittel

15. August 2022 - 09:05

Auto mit großem Abstand, dann ICE - fliegen innerhalb D absolut unnötig. 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

12. August 2022 - 18:00

ist einfach von persönlicher toleranz und anknüpfung an poststation abhängig, da kann´s keine einheitliche meinung geben. 


Im Thema: Wiedereinsteiger Magic / Commander

11. August 2022 - 11:20

Grüß dich! 

 

Das hängt wirklich von deinem Spielstil ab, sehr schwierig zu sagen - falls du ein bisschen budget hast würde ich dir einfach empfehlen dir mal 2 von den besseren precon commander decks in deinen Lieblingsfarben zu holen und diese einfach ausprobieren. Vom value her verlierst du da nicht viel, wird dir auch helfen dich mit neuen (und alten) mechaniken wieder vertraut zu machen. 

 

Meine persönlicher Favorit bei precons in den Farben ist aktuell Planar Portal (BR Rakdos) Starker card draw, macht zusammen mit dem ramp auch viel spaß direkt aus der packung - lässt sich auch sehr leicht noch upgraden und ist wirklich ein starkes Deck. Schau dir das mal ob das was sein könnte ;) 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.