Zum Inhalt wechseln


Quinten

Registriert seit 14. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Okt 2022 08:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Unnützes Wissen

11. September 2022 - 14:16

 

Daher rührt der Begriff "Kuckukskind". 


Im Thema: Allgemeiner Pokemon Talk

01. Juli 2022 - 23:03

Hab mir doch Pokemon Legends Arceus gekauft. Bislang macht das Spiel Spass, aber es wird sehr wenig erklärt finde ich.

 

Ich hätte ein paar Anfängerfragen:

 

 

Reicht das, wenn ich bei jedem Pokemon den Forschungslevel auf 10 habe, oder muss ich zwangsläufig alle Aufgaben der einzelnen Pokemon aus dem Pokedex erledigen?

 

Ich habe jetzt zwei Evolis, und ich hätte gerne ein Aquana und eventuell ein Nachtara. Gibt es einen Weg möglichst schnell an einen Wasserstein zu kommen?

 

Kommt drauf an, wofür's reichen soll. Für's eigentliche Ende reicht es, jedes Pokémon 'gefangen' zu haben. Forschungslevel 10 bei jedem Pokémon gibt dir am Ende den Shiny Charm. 

 

Die Evolutionssteine findest du entweder in den Raum-Zeit-Rifts oder kaufst ihn dir über diese komischen Punkte die du dafür kriegst diese 'Beutel' zu sammeln die anderen Spielern/NPCs gehören. Der NPC der dir die verkauft müsste irgendwo im Dorf rumgurken.


Im Thema: Allgemeiner Pokemon Talk

27. Juni 2022 - 02:32

Es ist für zwischendurch okay, aber das echte Ende hinter einer Paywall. Wenn du nicht Sword/Shield und Brilliant Diamond/Shining Pearl hast, kannste das wirkliche Ende nicht sehen und selbst wenn, ist es hinter einer unfassbar stupiden Monster-Grind-Session versteckt. Ehrlich gesagt hats mir das wirklich versaut, nie so einen Ripoff erlebt. 

 

Stimmt so nicht ganz. Die Events die Schwert/Schild und BDSP Saves freischalten sind für's echte Ende nicht notwendig. Deshalb Grind ja, Paywall nein.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.