Zum Inhalt wechseln


Kirby

Registriert seit 23. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Jun 2018 17:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Die Kartensuche

07. Mai 2018 - 19:10

Hi ihr,

 

ich bin leider nochmal auf der Suche. Jeder glaube ich kennt die Ziege :D : Zedruu die Großherzige.

 

Nun suche ich Karten, die so sind wie der Basarhändler und Harmloses Präsent & Schenkung, damit der Gegner tolle Geschenke entgegen nehmen kann :)

 

Ebenfalls suche ich tolle Dinge, die damit zusammen arbeiten wie Grid Monitor oder Raubbau

 

Wisst ihr da was? wäre total lieb von euch !

 

Gruß


Im Thema: Die Kartensuche

31. März 2018 - 16:05

Hallo ihr,

 

ich suche nach Karten wie Charmbreaker Devils. Ich möchte gerne im Commander (Riku der Doppelspiegler) möglichst viele Hexerein und Spontanzauber wieder auf die Hand (oder vorzugsweise wieder in die Bibliothek) bekommen.

 

Weiß da jemand was?


Im Thema: [Multi] Admiral Beckett Brass

12. Oktober 2017 - 20:04

Wieso nicht Conspiracy? Wie gesagt ein paar weitere Tutoren könnten vermutlich auch nicht schaden (Beseech the Queen vielleicht?)

 

Ansonsten vielleicht ein paar Changelings, die sind permanent sowohl Pirat als auch Rogue. Und ein paar starke gibt es da auch durchaus: Cairn Wanderer oder Taurean Mauler, und Moonglove Changeling ist auch ganz nett.

 

Und ansonsten natürlich die ganzen anderen Piraten aus der neuen Edition =)

 

gerade deswegen halt nicht Conspiracy, da ich sonst das komplette Deck vergessen kann. Das meiste des Decks ist ja quasi ausgelegt auf Rogues/Goblins... Wenn ich dann also quasi "nur" noch einen Kreaturentyp habe, kann ich mit dem Rest des Decks gar nichts mehr anfangen.


Im Thema: Warum sucken die Übersetzungen bei Magic so?

24. September 2017 - 23:06

Hi, in letzter Zeit gibt es immer wieder mal Übersetzungsfehler bei Magic Karten insbesondere in die deutsche Sprache.

 

Woran liegt das?

 

Welche Übersetzungsfehler sind euch aufgefallen?

 

Bsp

Admiralin Beckett Tollkun

{1} {U} {B} {R}

Legendäre Kreatur — Mensch, Pirat

3/3

Andere Piraten, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Übernimm zu Beginn deines Endsegments die Kontrolle über eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die von einem Spieler kontrolliert wird, dem in diesem Zug von drei oder mehr Piraten Kampfschaden zugefügt wurde.

 

* Die deutsche Version der gedruckten Karte enthält einen Fehler. Der obenstehende Text ist korrekt.

 

(http://media.wizards...easeNotes.docx)

 

Hey Pumbaa,

 

mich nerven solche Übersetzungsfehler auch total, aber wie genau lautet der deutsche Text bei Admiralin Beckett Tollkun? Finde es irgendwie nicht ...


Im Thema: [Multi] Admiral Beckett Brass

20. September 2017 - 13:11

Das Budget soll relativ im Rahmen bleiben, Demonic Tutor wäre mir persönlich zu teuer. Dark Petition habe ich bereits, muss ich nur mal raussuchen...

 

Meta ist auch gemischt, da kann und will ich ich mich nicht festlegen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.