Zum Inhalt wechseln


Kirby

Registriert seit 23. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2018 11:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Multi] Admiral Beckett Brass

12. Oktober 2017 - 20:04

Wieso nicht Conspiracy? Wie gesagt ein paar weitere Tutoren könnten vermutlich auch nicht schaden (Beseech the Queen vielleicht?)

 

Ansonsten vielleicht ein paar Changelings, die sind permanent sowohl Pirat als auch Rogue. Und ein paar starke gibt es da auch durchaus: Cairn Wanderer oder Taurean Mauler, und Moonglove Changeling ist auch ganz nett.

 

Und ansonsten natürlich die ganzen anderen Piraten aus der neuen Edition =)

 

gerade deswegen halt nicht Conspiracy, da ich sonst das komplette Deck vergessen kann. Das meiste des Decks ist ja quasi ausgelegt auf Rogues/Goblins... Wenn ich dann also quasi "nur" noch einen Kreaturentyp habe, kann ich mit dem Rest des Decks gar nichts mehr anfangen.


Im Thema: Warum sucken die Übersetzungen bei Magic so?

24. September 2017 - 23:06

Hi, in letzter Zeit gibt es immer wieder mal Übersetzungsfehler bei Magic Karten insbesondere in die deutsche Sprache.

 

Woran liegt das?

 

Welche Übersetzungsfehler sind euch aufgefallen?

 

Bsp

Admiralin Beckett Tollkun

{1} {U} {B} {R}

Legendäre Kreatur — Mensch, Pirat

3/3

Andere Piraten, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Übernimm zu Beginn deines Endsegments die Kontrolle über eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die von einem Spieler kontrolliert wird, dem in diesem Zug von drei oder mehr Piraten Kampfschaden zugefügt wurde.

 

* Die deutsche Version der gedruckten Karte enthält einen Fehler. Der obenstehende Text ist korrekt.

 

(http://media.wizards...easeNotes.docx)

 

Hey Pumbaa,

 

mich nerven solche Übersetzungsfehler auch total, aber wie genau lautet der deutsche Text bei Admiralin Beckett Tollkun? Finde es irgendwie nicht ...


Im Thema: [Multi] Admiral Beckett Brass

20. September 2017 - 13:11

Das Budget soll relativ im Rahmen bleiben, Demonic Tutor wäre mir persönlich zu teuer. Dark Petition habe ich bereits, muss ich nur mal raussuchen...

 

Meta ist auch gemischt, da kann und will ich ich mich nicht festlegen.


Im Thema: [C17] Commander 2017 Diskussionsthread.

27. August 2017 - 18:24

Jepp, sieht richtig aus, aber Inalla sehe ich nicht als ausverkauft.

 

Geht in diesem Beispiel wohl eher um Wanderwine Prophets. Davon gibt es derzeit nämlich "nur noch" 118 Stück.


Im Thema: [C17] Commander 2017 Diskussionsthread.

27. August 2017 - 18:01

Hey ihr,

 

auf MKM wurde etwas beschrieben zu Inalla, Archmage Ritualist & Wanderwine Prophets:

 

"Interessante Entwicklung bei dieser Karte - Seit heute sind alle englischen und deutschen Foil Varianten ausverkauft. Und das trotz über 1000 angebotenen non-foil Exemplaren. Sieht nach einem Ausverkauf und Spekulation aus. Ich habe mir vor einigen Tagen eine foil und eine non-foil gekauft, weil die Wanderwine Prophets mit dem neuen Wizard Commander (Inalla, Archmage Ritualist) aus dem Produkt "Commander 2017" eine starke Combo ergeben.

Inalla muss nichtmal im Spiel sein, ihre Eminence Fähigkeit wirkt aus der Command Zone. Es ist also eine "1 card combo" im praktischen Sinne. Hier die Schritte:

1. Wanderwine Prophets ausspielen oder auf irgendeine Weise ins Spiel bringen (reanimate etc.)
2. Inallas Fähigkeit nutzen, 1 farbloses Mana zahlen - das bringt eine Kopie der Prophets ins Spiel
3. Die Kopie schickt das Original mit dem "Champion a Merfolk" Effekt ins Exil, bevor man es opfert
4. Kopie hat Haste über Inallas Fähigkeit - Jetzt einen Gegner ohne Blocker angreifen
5. Kopie über die Fähigkeit für einen extra Zug opfern
6. Das exilierte Original kommt jetzt ins Spiel zurück. Neue Kopie mit Inalla machen, erneut exilen.
7. End of Turn muss die Kopie exiliert werden (Inallas Effekt) - nochmal kopieren und behalten.
8. Das ganze im Extra Turn wiederholen - solange der Prophet jeden Zug Kampfschaden verursachen kann, hat man beliebig viele Extrazüge.

Man zahlt also bis zu 9 Mana im ersten Zug (oder weniger, wenn man die Prophets nicht von der Hand ins Spiel bringt) und in jedem weiteren 2 farblose Mana, um die Extrazüge aufrecht zu erhalten.
...."

 

entspricht dies der Wahrheit?

 

Gruß


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.