Zum Inhalt wechseln


Kirby

Registriert seit 23. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Jun 2023 12:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

21. November 2018 - 12:28

Könnte ich da mal bitte ein Ja oder Nein drauf bekommen? Sonst schreibe ich echt mal den Support an. Denn wenn ich nach einem Disconnect auch noch immer wieder mein Passwort rauskramen muss, habe ich absolut keine Chance, wieder ins Game zu kommen...

 

Richtig Probleme habe ich bisher auch nicht. Es kommt selten mal vor, dass das Spiel nicht richtig startet oder halt abstürzt (freezt). Ansonsten bin ich eigentlich bisher zufrieden. Dauert am Anfang etwas länger bis es startet, okay, ist dann so. Spiele unter Windows 10 64-Bit.

 

Einloggen musste ich mich seit dem "großen" Patch einmalig und danach startet es immer mit meinem Login :)


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

18. November 2018 - 16:51

Die Frage irritiert irgendwie - hört sich so an, als ob in Arena irgendetwas anders rotiert als im Paper-Standard. ;)

Ja, ich spiele in Wirklichkeit mit echten Karten kein Standard, daher weiß ich es nicht. Formuliere ich die Frage anders: Ixalan wird wohl vor Gilden von Ravnica aus dem Spiel MTG Arena genommen oder?

 

Dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird macht mich grantig.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

17. November 2018 - 19:38

Hallo,

 

nochmal eine Frage zu MTG Arena: Fliegen nächstes Jahr alle Editionen auf einmal raus oder nach und nach?

 

Danke für eure Antworten


Im Thema: Kartensuche

14. November 2018 - 07:57

Also Card Draw durch eine aktivierte Fähigkeit auf einer bleibenden Karte (vorzugsweise Verzauberung oder Artefakt), und die Kosten sollten kein Tappen beinhalten, und wahrscheinlich soll man die Karte auch nicht opfern müssen.

Greater Good, Symbiotic Deployment, Carnage Altar, Conqueror's Galleon, Staff of Domination.

 

Ja genau diese. Staff of Domination, Symbiotic Deployment & Conqueror's Galleon gefällt mir am besten, danke! Gibt es noch mehr davon?


Im Thema: Kartensuche

13. November 2018 - 17:49

Hey ihr,

 

ich suche Carddraw für Ezuri, Renegade Leader als Commander. Stelle mich irgendwie zu blöd an scryfall zu bedienen ... vorzugsweise suche ich nach Verzauberungen und Artefakten, die ich öfter benutzen kann. Als Beispiel Illuminated Folio.

 

weiß jemand mehr?

 

Danke im Vorraus


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.