Zum Inhalt wechseln


Kirby

Registriert seit 23. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Jun 2023 12:28

Evolution eines Magic-Spielers > Unboxing, erste Zweifel und echte Spieler

Geschrieben DerBRANDmarker am 13. Juli 2015 - 20:47

Begeisterung und die ersten Spiele  
Nun sitze ich hier im Wohnzimmer mit meiner Frau, und wir packen mal die neuen Errungenschaften aus. Kein Zweifel, sehr schicke Karten! Dass die Hersteller ihren Job verstehen, sieht man sofort an den tollen und liebevoll gestalteten Artworks, da macht das Karten durchschauen gleich doppelt Spaß! Auch finde ich es...

Closing party > Find yourself a girl, and settle down...

Geschrieben ElAzar am 21. Dezember 2012 - 00:52

... live a simple life in a quiet town.

not yet...

Ich entschuldige mich bei allen, simpel gestrickten, die sich auf einmal nicht sicher waren, ob sie mich für den letzten Blog nun hassen können, bzw. dürfen, ob jmd. der sich auf einmal nur noch als leicht überdurchschnittlicher Homo sapiens präsentierte und einen Blog über (vor)Ehe, persönlichen Wandel...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.