Zum Inhalt wechseln


Andy

Registriert seit 04. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2017 22:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkaufe Modern-Pool + Zubehör (komplett)

17. Februar 2017 - 20:31

@P0LTERGEIST und alle anderen Interessenten: Die Liste ist jetzt komplett mit Preisen, die eine Verhandlungsbasis darstellen sollen, ergänzt. Die Preise für sich sind meines Erachtens aber realistisch und nicht einfach aus der Luft gegriffen!

 

Angebote bitte per PN. =)

Als Preisvorschlag meinerseits gilt der Betrag, der am Ende der Liste genannt ist - um den Forum-Regeln gerecht zu werden. Je näher dran, desto besser, aber ich weiß auch, dass das eigentlich lächerlich ist, für ein bisschen bedrucktes Papier. In dem Sinne: Keine Scheu zu sagen, was Ihr Euch leisten könntet, solange es nicht unverschämt wird. ;)


Im Thema: Weihnachtswichteln 2016

12. November 2016 - 16:05

Ich würde dieses Jahr gern mal mitmachen. =) PN geht auch gleich raus.


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

04. November 2016 - 22:31

Laut schedule geht's in Dallas 9:00 Uhr los. Das müsste bei uns dann also 16:00 Uhr sein? Das bedeutet zwar nicht, dass der Stream nicht schon vorher läuft, aber ab da dürfte es interessant werden. ;)

 

Man kann aber auch einfach mal selbst nachsehen. Ist ja nicht so, dass das Internet dazu nichts ausspucken würde. (google --> GP Dallas 2016)

http://magic.wizards...t-sheet-gpdal16


Im Thema: Markt-Prognosen

01. November 2016 - 16:34

Eldritch Evolution wird in Modern-Umgebung nur in Kiki-Chord-Decks gespielt. Aber selbst da ist die Karte kein Auto-include. Von Standard hab ich keine Ahnung, aber ich glaube kaum, dass es dort super viel Play sieht, was der Preistrend auf MKM scheinbar bestätigt - dort fällt die Karte beständig.

 

Ich würde also davon ausgehen, dass die Karte ihren aktuellen Wert nicht sehr lange halten wird und wenn sie im Standard nicht mehr legal ist irgendwo bei 2 bis 3 Euro hängen bleibt. (Voraussetzung dafür ist natürlich, dass in den kommenden Sets nichts kommt, was die Karte mega stark werden lässt.)

Das große Geld wirst Du mit der Karte wohl nicht machen können, selbst wenn die nochmal steigt. Dafür sind die Auflagen mittlerweile zu groß und der Impact der Karte im Modern wird nie so groß werden wie der eines Snapcaster Mages.


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

23. Oktober 2016 - 13:49

Nein, das war Devin Koepke. Der müsste 6:3 gegangen sein.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.