Zum Inhalt wechseln


Konda

Registriert seit 14. Jun 2005
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2012 17:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: [DKA] Dark Ascension - Diskussionen

23. Januar 2012 - 10:46

Eingefügtes Bild

Einfach epische Karte... :D

Im Thema: Was war euer bester Booster?

13. November 2011 - 14:14

Definitiv dass in einem der 2 WWK Booster die ich mir geholt habe einfach mal Jace drinnen war^^

Im Thema: Build by the Theme 73

07. November 2011 - 14:42

Aus Eater of Days wird mein Eater of Nights:

Im Thema: Build by the Theme 72

19. Oktober 2011 - 20:30

Tut sich hier nochmal was?
Deadline ist seit über einer Woche um...

Im Thema: Build by the Picture 105

28. September 2011 - 19:44

Konda
Hm ein schwarzes Act of Treason, im End Step des Gegners gecastet schon hat man nächste Runde eine angreifende Krea, der unterschied ist hier natürlich das die Kreatur im Friedhof sein musste, dennoch finde ich, dass die Karte für ihre Kosten zu stark wäre, 1BB wäre hier besser.
Der Flavortext gefällt mir, aber das Bild finde ich passt nicht zu einen auferstanden Zombie.

Hmmm..."sacrifice it at the beggining of the next end step" heißt aber schon dass es die Kreatur nicht in den nächsten Zug schafft, ne? :P

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.