Zum Inhalt wechseln


Draecid

Registriert seit 08. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Apr 2012 12:25

Über mich

Ich spiele seit ungefähr 8 Jahren Magic und das was mir am meisten daran gefällt sind die geilen Illustrationen und die vielen taktischen Möglichkeiten die einen das Spiel bietet.

 

Mein Können bewegt sich wahrscheinlich so im unteren mittleren Bereich versuche aber meine Spielweise, Taktiken und Decks stetig zu verbessern.

 

Momentan spiele ich ein Eldrazi Ramp und versuche mir ein neues um Vampire aufzubauen. Dementsprechend ist meine Taktik meist relativ offensiv und brutal.

 

Meine Lieblingskarte ist der Bluttyrann. Er ist nicht sonderlich selten und auch nicht herausragend gut, aber ich mag ihn einfach.

 

Spiele seit Kurzem auch Cockatrice. Wer mal gegen mich antreten möchte bitte melden. Spiele dort bevorzugt Casual und Legacy.


Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 3.635
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.