Zum Inhalt wechseln


Neodx

Registriert seit 10. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2021 11:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fake Mox Opal von Spieler beim Trader-Turnier

25. Juni 2018 - 19:56

Also die Bilder vom Turnier sind online (danke an den Hinweis von einem Mitglied). Ich habe den Spieler auch gefunden auf den Bildern.

Wenn jemand sich gut auskennt mit den Spielern in Dülmen, wäre ich dankbar für eine PN dann stelle ich die Bilder zur Verfügung.

 

 


Im Thema: Fake Mox Opal von Spieler beim Trader-Turnier

24. Juni 2018 - 21:11

@MattRose: Vollkommen klar, dass kann natürlich nicht nachvollzogen werden. Ich habe auch oben geschrieben, dass es mein Fehler war. Ich hätte einfach genauer hinschauen müssen (Was ich ab jetzt definitiv machen werde).

 

Da es kurz vor dem Turnierstart war, war ich ein wenig hektisch und nicht so sorgfältig. Mir ist es zu Hause aufgefallen, da ich die Karten in Perfect Size packen wollte und da eben das Feeling der einen Karte so stark abwich.


Im Thema: Fake Mox Opal von Spieler beim Trader-Turnier

24. Juni 2018 - 21:02

Die Karte hat dieses glatte "feeling" wie es bei den chinesischen Counterfeits der Fall ist. Zudem ist bei Betrachtung mit der Lupe das Druckmuster falsch, vor allem auf der Rückseite beim Wort "Magic" als auch beim Rand. Dort bin ich mir zu 100% sicher, dass diese Karte nicht echt ist.

 

@Seizan: Top, ich schaue mal. Vielleicht ist er öfter da und ich finde ihn auf den alten Bildern.


Im Thema: Fake Mox Opal von Spieler beim Trader-Turnier

24. Juni 2018 - 20:56

Ich habe leider den Namen nicht, da wir nicht gegeneinander gespielt haben. Ich würde ihn aber auf jeden Fall wieder erkennen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.