Zum Inhalt wechseln


yamamenco

Registriert seit 16. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2017 18:04

Erstellte Themen

06217 Merseburg: Suchen noch Spieler

21. Januar 2017 - 22:18

Hi ho,

wir sind ne kleine Runde von 4 Casual Spielern. Spielen nur aus Spass an der Sache, besuchen aber auch tuniere. Sitzen in Merseburg und nähere umgebung suchen in diesem Raum auch Spieler.
Damit wir regelmässig ein paar Runden zocken können.

Ihr solltet Spaß an der Sache mitbringen.
Und natürlich tauschkarten XD.

Vielleicht passts ja für dich. Meld dich einfach mal.

Gruß yama

Arcane balance

17. Januar 2017 - 20:44

Hallo liebe mtg Gemeinschaft.
Ich wollte meine neueste Errungenschaft euch vorstellen.

Deckidee/Strategie:
Ich der stöberte die Karten Sammlung eines Freundes durch und da seh ich auf einmal arcane Laboratory "man könnte ja mal versuchen ein deck um sie zu bauen" nachdem ich dann meinen pool raus suchte. machte ich mir Gedanken wie kann ich es ausnutzen!da kahm mir doch glatt counterbalance in den sinn und fand das sie super zusammen passten.nun zur Strategie.was ergibt sich denn da, natürlich controlle pur in Form von counterspell,snap und muddle The mixture die dann auch gleich mal bei bedarf meine heiß begehrte Karte sucht? Aber wie nutze ich nun mein selfmill für mich naklar myr Servitor als kleine aber feine blocker.
Zu guter letzt ein bisschen Salz und Pfeffer um meinem Gegner ganz zu destabilisieren und fertig! Leider konnte ich es noch nicht testen da in unsere Umgebung kaum Spieler beheimatet sind.werde es aber beim nächsten Besuch mal unter die Lupe nehmen.

Schwächen:Kampfschaden als einzige Siegoption falls combo verhindert wird.

Schlüsselkarten:
Arcane Laboratory mit Counterbalance als massive Störung im Aufbau. Myr Servitor, Erayo, Soratami Ascendant
Und inkmoth nexus um ihm von seinen leid zu erlösen.

Deck: Arcane balance


Danke fürs lesen MFG yama

Omg dwarf

21. Dezember 2016 - 11:45

So nach langen post ich mal ein Thema deck .wie schon der Name erraten lässt geht es um die kleinen roten .nein keine gobblins;)

Zum Aufbau die kleinen sollen schnell und hart treffen sozusagen Aggro dwarf.

Es sollte auch bezahlbar sein aus dem Grund sind auch keine violen drinn

OK kurze Rede langer Sinn . hau ich euch das mal vor den Kopf was ich verzapft hab

Deck: dwarf casual budged


Was mich stört ist das es nicht aggressive ist gib es da eventuell was besseres.

Bevor die Frage kommt warum kein nicht blockbar spiele ! Kurz und knapp gefällt mir nicht.

Ich entschuldige mich voraus schonmal für meine spärliche Wortwahl. Ideen eventuell Kombis sind gerne gesehen solange sie zum Thema passen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.