Zum Inhalt wechseln


green gadgets

Registriert seit 21. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2013 00:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: W/U/R - Possibility Storm Control

30. Juli 2013 - 16:43

Ok Manabase geändert. Änderungen fürs Main und Side Board wären angebracht. 


Im Thema: W/U/R - Possibility Storm Control

29. Juli 2013 - 20:37

Rolling Temblor, Miracle Terminus, Turn 4 Supreme Verdict... Das reicht gegen akutelle Aggro Decks aus.

 

Ich habs selber gegen Boros Aggro getestet. 

 

Die Manabase stimmt schon.

 

Den Curse kann ich nicht rausnehmen, weil ich ihn so schnellst wie möglich brauche. Sobald die Kombo liegt ist es eh egal was ich spiele, weil der Gegner nichts mehr machen kann.


Im Thema: [Modern Pauper] RG Infect

16. Juni 2013 - 21:36

Würde Rancor auf jeden Fall reinnehmen. 1 grünes Mana für +2/+0 und Trampel ist wirklcih stark. 

 

Moldervine Cloak gibt es seit Modern Masters in Common und gibt für 3 Mana +3/+3. Für Dregde 2 kann man sie einfach aus dem Grave nehmen.


Im Thema: Simic Aggro

12. Mai 2013 - 19:15

Das beste an deiner Mana Kurve ist First Turn Cloudfin Raptor, second Turn Strangleroot Geist, third Turn Predator Ooze. Das ist ziemlich gut, aber geht nur wenn du First Turn nen Breeding Pool hast. 

 

Deswegen würd ich Cloudfin Raptor gegen Experiment One tauschen. Passt sich besser deiner Kurve an.


Im Thema: [DTW] UWx Control

26. Februar 2013 - 16:33

Habe mir zu USA Control gedanken gemacht, mein Build sieht atm so aus. Will wissen was ihr davon haltet.



Zu den einzelnen Karten:

Zu aller erst!
Terminus: Würde gerne mehr spielen, habe nur einen.
Sphinx's Revelation: Würde gerne mehr spielen, habe nur einen.

(Mass)removal
Planar Cleansing: Erst schräg angeschaut, danach gemerkt, dass er auch gerne mal 1-2 Kreaturen und 1-2 Planeswalker abräumt. 3x solide
Supreme Verdict: Da ich auch viele Kreaturen spiele, reichen 2. Habe ja noch mehr Möglichkeiten
Mizzium Mortars: 2 Mana 4 Schaden auf eine Kreatur oder 6 Mana und 4 Schaden auf jede Kreatur die ich nicht kontrolliere. Entweder ich räume Thragrusk oder Resto ab oder aber ich säubere das Feld.
Terminus: Habe nur einen, finde aber Planar Cleansing macht den Job besser. Dafür ist Terminus für {W} zu gut.
Searing Spear: 2 Mana - 3 Schaden - Instant = Ok

Counter:
Counterflux: Habe mich für ihn entschieden da er sowohl Kreaturen als auch Non-Creature anulliert und ein besser gegen Control ist.
Negate: Sphinx's Revelation, Planeswalker, Rakdos Return etc.

Draw:
Think Twice: Die Möglichkeit Terminus im gegnerischen Zug zu casten, außerdem guter Manaverbraucher.
Sphinx's Revelation:
Azorius Charm: Hab ihn mal hier rein gesteckt. Flexibel ist der Punkt. Entweder Removal und kauft Zeit oder Carddraw oder Lifegain gegen Aggro. Alle 3 Effekte sind stark

Creature
Augur of Bolas: atM die wohl beste Kreatur für 2 Mana gegen Aggro. Entweder er macht +1 oder nicht. Wobei letzteres wegen seinem Body verkraftbar ist.
Snapcaster Mage: Das Deck ist blau.
Niv-Mizzet: Extrem starker Gamebreaker. Entweder er wird gecountert oder er macht + unendlich.
Angel of Serenity: Removed gegnerische Kreaturen vom Feld und cyceld unsere vom Friedhof.

Planeswalker
Chandra, the Firebrand: Ist der einzige Walker den ich atm habe. Da ich 3 Planar Cleansing habe, ist es auch nicht so verkehrt. Würde trozdem gerne mehr spielen. Könnte aber auch gekickt werden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.