Zum Inhalt wechseln


I use Arch btw

Registriert seit 22. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

#792794 Wie man es richtig macht.... (ausgearbeitet)

Geschrieben von I use Arch btw am 18. Dezember 2011 - 21:12

Jeder hat Leichen im Keller. Das zu leugnen, sich von allem frei zu sprechen und gleichzeitig, genau wie die ganzen Amerikaner, diese undifferenzierte "ER HAT GESCHUMMELT - NEHMT IHM ALLES WEG WAS ER JEMALS BEKOMMEN HAT" Mentalität an den Tag zu legen, ist zumindest aus meiner Sicht absolute Heuchelei.

Hapert es bei dir am Lesen oder am Verstehen? Es tut mir Leid, dich wieder enttäuschen zu müssen, aber ich habe noch nie in einem Preismatch geschummelt, ganz egal ob Magic, Leichtathletik oder einem Computerspiel. Ich habe auch nie behauptet, dass man ihm alles, was er jemals bekommen hat, wegnehmen sollte.
Inwiefern ist das Heuchelei? Du wirfst hier einfach mit Behauptungen und Anschuldigungen um dich.

Mehr kann ich in deinen Aussagen nicht finden und mir geht ehrlich gesagt auch keiner dabei ab mich mit verblendeten Kleingeistern wie dir, die nur hohle Phrasen dreschen und sich über Nichtigkeiten aufregen können, auseinanderzusetzen.

Die Doppelmoral ruft, sie meint du kriegst Stammkundenrabatt. Verwende das Wort "Heuchler" bitte nicht mehr, denn entweder bist du der größte von allen oder du verstehst dessen Bedeutung nicht.

RAUS aus meinem Internetz.

Kein Problem, nennt sich Alt+F4.

Du gehst halt nicht einmal auf die Argumente ein und meinst einfach, es seien leere Worte. Großes Kino. Wir erinnern uns: "Du gehst im übrigen auch nur auf Sachen ein, die dir passend erscheinen."


#792642 Wie man es richtig macht.... (ausgearbeitet)

Geschrieben von I use Arch btw am 18. Dezember 2011 - 01:45

Es ist ja nicht so als hätte er die gegnerischen Decks gestackt oder jemandem Karten geklaut und ihn dann wegen ungültiger Deckliste disqualifizieren lassen. Er hat durch Kleinigkeiten Spiele gewonnen und alle geblendet, dafür muss ich ihm eher meinen Respekt zollen.

Schummeln ist Schummeln, ganz egal ob er sich Vorteile durch Manipulation der eigenen oder der gegnerischen Karten/Hand/was auch immer, geschaffen hat. Ich verstehe nicht, wie du mit allen Mitteln versuchst, Anerkennung für so etwas zu erzeugen.

Dieses ganze Rumgeheule ist sowieso die absolute Heuchelei. Wie oft kommt es bitte vor, dass Spieler sich durch Kleinigkeiten versuchen Vorteile zu verschaffen? Selbst wenn es natürlich nie jemand zugeben würden, es nie jemand selber gewesen seien will und ~99,7% davon unentdeckt bleiben und nicht geahndet werden, ist es einfach der absolute Alltag auf jedem Turnier, wo es um irgendetwas geht.

Ich schummle nicht, also bin ich kein Heuchler. Spar dir bitte solche Behauptungen.

Keine Ahnung ob du nicht Willens oder im Stande bist das zu verstehen, was ich geschrieben habe, aber das ist einfach blödes Gelabber. Traubenzucker? Muskelfutter? Mir ging es um im Normalfall illegale Substanzen, die einem auf der mentalen Ebene, welche die einzige in MtG ist, die man ohne zu betrügen während des Spiels beeinflussen kann, einen klaren Vorteil verschaffen.

Verzeih mir bitte, wenn ich über die Ironie deines ersten Satzes kurz lachen muss. Traubenzucker und Muskelfutter soll stellvertretend für die verwendeten Substanzen stehen, ich kenne deren Namen leider nicht. Jetzt sind es, wie du schon sagst, illegale Substanzen. Was heißt illegal? Per Gesetz verboten. Was sagt uns das? Wir müssen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Inwiefern die Regelungen der DCI dazu aussehen und wie sie reagieren würde, weiß ich natürlich nicht. Das tut aber auch nichts zur Sache. Hier wurde ja Doping im Sport (!) als Analogie zum Cheaten eingebracht.

Dir leuchtet schon irgendwie ein, dass Doping das Schaffen eines illegalen Vorteils ist, oder? Ein als Brainstorm getarnter Ancestrall Recall ist was? Doch nicht etwas auch das Schaffen eines illegalen Vorteils? Wenn es jetzt bei dir *klick* gemacht hat und du die Aussage von Lim_Dul nun verstehst, hast du dir einen Keks verdient.


#787932 Handkartenverwaltung

Geschrieben von I use Arch btw am 01. Dezember 2011 - 04:04

Bitte verlinkt mir hier aussagekräftige Studien, die belegen, dass eine völlig irrelevante Tätigkeit die Konzentrationsfähigkeit und das Denkvermögen steigert.

Warum sollte man eine bessere Kartenübersicht haben, wenn man sie ständig mischt oder ankratzt? Da kann ich sie gleich ständig auffächern und wieder zusammenschieben (Tätigkeit + ständige Sicht auf jede Karte = Megakonzentration und Übersicht, amirite?).

Ich checks nicht, sorry.


#784917 Red Deck Wins

Geschrieben von I use Arch btw am 22. November 2011 - 14:13

Siehst eh im Ausgangspost, beim Sideboarding.


#784228 MKM Supertrivia

Geschrieben von I use Arch btw am 20. November 2011 - 16:29

Gibt's dann die Ergebnisse und Gewinner oder was?

Diese Antwort habe ich auf Facebook bekommen:

I can't promise anything, but we are going for Monday.




#783321 Cockatrice

Geschrieben von I use Arch btw am 16. November 2011 - 19:15

a.) schau mal unter Optionen -> Messages


#779464 Verkaufe Legacy-Staples / Gesamtsammlung [Angebot beendet]

Geschrieben von I use Arch btw am 07. November 2011 - 19:22

Wie lange wartest du denn noch ab, bis du dich wegen der FoWs entschieden hast?


#778754 Kartensuche

Geschrieben von I use Arch btw am 05. November 2011 - 20:21

Hi
Kennt von euch jemand eine Karte, die alle Länder des Gegners zu inseln macht?
Reicht auch, wenn es so wie Urborg zusätzlich Inseln werden. Es sollte wenn möglich nicht die eigenen Länder nur zu Inseln machen, da ich noch grünes Mana brauche.

Stormtide Leviathan und Quicksilver Fountain, mehr kenne ich nicht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.