Zum Inhalt wechseln


mykmaik

Registriert seit 24. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:19

#1947922 Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

Geschrieben von pseudo am 16. Oktober 2023 - 17:30

Man zahlt also mehr fürs draften und bekommt weniger als aus dem Setbooster. Die Änderung wäre richtig gut gewesen, wenn der Preis stimmen würde. Weniger Produkte ist so dringend nötig, dass dieser Schritt hoffentlich nur ein Anfang bleibt. 




#1978327 Diskussion aktueller Spoiler für Legacy

Geschrieben von chopper am 15. Februar 2024 - 08:36

Case of the stashed skeleton sieht noch interessant aus.


#1941837 Wilds of Eldraine - Legacy Playables

Geschrieben von Mimik am 18. September 2023 - 16:00

Ganz gut auch mit Murktide Regent, Fury etc.

Die Liste finde ich ganz lustig: http://mtgtop8.com/e...0&d=552345&f=LE

 

Keine Ahnung wie gut sowas dann ist, sieht auf dem Papier aber ganz nett aus.




#1902639 Deck um die Karte "Meister der Grausamkeiten"

Geschrieben von Mimik am 05. April 2023 - 14:12

Apostle's Blessing schützt den Master of Cruelties vor Removal und kann für Unblockbarkeit sorgen (falls der Gegner nur Kreaturen einer Farbe hat). Da du so anfällig gegen Removal bist könnte man auch noch über Duress o.ä. nachdenken. Du hast zwar schon Concealing Curtains // Revealing Eye aber der ist relatvi klobig.




#1851384 Legacy Deadguy Control

Geschrieben von FlammendesSchwert am 12. September 2022 - 21:36

oh, Entschuldigung.. das hier:

http://www.mtgtop8.c...3&d=463486&f=LE




#1862340 Ad Nauseam, Oracle Combo

Geschrieben von Genu am 27. Oktober 2022 - 15:47

Das wiederum kann ich auch einfach erklären - weil Lotus das BB für Ad Nauseam produziert hat und die Spirit Guides oder die länder vom Blood Moon auch easy Lightning Storm casten konnten - schließlich war die WinCon ja Rot.

 

Die ist aber nun Blau. Wenn du jetzt aber abgehen willst, dann hilft die UU vom Lotus fürs Oracle und U + R vom Blood Moon für ein Pentad Prism für BW - es ist also nicht so als ob das Deck so richtig anfällig für Blood Moon allein wäre.

Nur bekommt man eben auch oft - gerade wegen Phyrexian Unlife und dem anderen Artefakt-Mana den Hass hab und da ist sowohl zusätzlicher Ramp, da die meisten Decks versuchen auf Tempo zu spielen, und die zusätzliche Absicherung der Farben einfach hilfreich.




#1740166 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Genu am 28. Mai 2021 - 21:58

Bei dem ganzen Madness kram muss doch noch ein besseres Discard-outlet als das Underworld Cookbook commen. Gogo, Putrid Imp reprint.




#1726543 Modern Sideboardoptionen

Geschrieben von Sanitoeter am 11. April 2021 - 23:02

Ich stimme dir zu und hab ich ja bereits geschrieben.
Wird morgen in Textform umgewandelt.


#1707399 [Suche] Old Frame Basic Lands

Geschrieben von zerhacker am 05. Februar 2021 - 10:49

Kann geschlossen werden. Bin fündig geworden.


#1689673 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 08. Dezember 2020 - 10:24

Die Römer mochten Orgien - können also gar nicht so schlechte Leute gewesen sein!




#1681952 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 09. November 2020 - 21:11

Der hat auch extrem gute Ankaufspreise.


#1666708 [spoiler] Zendikar Rising (aka Rise of an Oxpire)

Geschrieben von Rotband am 19. September 2020 - 17:24

Aspiringspike brewt grad mit Felidar Retreat herum und was man da teilweise sieht ist alles andere als schlecht, gibt ne ziemliche Eskalation mit Uro, Flagstones und Fetchis. Bin mal gespannt, aber vlt. ist da ein kleiner Sharknado versteht was die Spielbarkeit angeht.




#1662934 Zendikar Rising

Geschrieben von Rusto am 07. September 2020 - 19:20

Wahnsinn, wie ignorant hier alle gegenüber dem schwarzen Mythic Demon sind. Imo die beste gespoilerte Karte des Sets bisher. Der nächste Tarmogoyf. Unglaublich krasse Karte im Aggrodeck. Was ist bitte los bei euch? ^^




#1644779 Suche FOIL: Chromatic Sphere, Phyrexian Delver!

Geschrieben von mek4z am 08. Juli 2020 - 08:01

Up!


#1634571 Red Prowess

Geschrieben von NumiChan am 07. Juni 2020 - 20:37

Wie seht ihr das Potenzial des Decks jetzt nach den Banns und den Änderungen der Companion-Rule?

Hat das Deck jetzt wieder bessere Chancen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.