Zum Inhalt wechseln


Daydreamer241

Registriert seit 24. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 03. Feb 2024 22:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Upkeep in Mtg Arena

02. Februar 2020 - 06:34

Wenn die Fähigkeit von der Verzauberung einmal auf den Stack ist, ist es egal was mit der Quelle passiert. Und da nur noch eine Kreatur bei dir auf dem Feld lag musstest du die opfern.

Im Thema: Der böse Blick der Eldrazi (UR Eldrazi)

06. Dezember 2019 - 11:40

Hast du mal über sensei's divining top nachgedacht? Dürfte zusammen mit shuffle Effekten auch sehr gut sein.

Im Thema: Markt-Prognosen

20. Oktober 2019 - 00:39

Weil er nach dem Bann von field of the dead das meta beherrschen wird. Er ist einfach zu gut für seine manakosten.


Im Thema: Markt-Prognosen

19. Oktober 2019 - 00:37

Ich würde ihn jetzt verkaufen. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber wenn er beim nächsten B&R gebannt wird, denke ich mal das der Preis fallen wird. Und ich glaube auch nicht, dass noch viel Luft nach oben ist.

Im Thema: Mono Grün +1/+1-Counter-Deck

12. April 2019 - 02:48

Da ich auf der Arbeit bin nur kurz zwei Vorschläge. Der erste ist hardened scales. Ist halt besonders für die Kreaturen die nach und nach Marken aufbauen richtig gut. Als zweites fällt mir auf das du kein removal spielst und nur zwei deiner Kreaturen trampeln. Um nicht an jeder mother of runes hängen zu bleiben würde ich noch rancor einbauen.

Auf Vorschläge die weiter Richtung hardened scales ( also dem Modern Deck) gehen verzichte ich mal da man dafür das Deck komplett über den Haufen werfen würde.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.