Zum Inhalt wechseln


36cf

Registriert seit 04. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Mai 2023 22:14

#1900484 [Suche] Siebte Edition Probepackung

Geschrieben von 36cf am 28. März 2023 - 18:57

Hallo zusammen,
um meine Boostersammlung weiter zu vervollständigen, bin ich auf der suche nach dem Sampler Booster der siebten Edition. Englisch habe ich es bereits. Das deutsche Booster fehlt noch. Anbei ein Foto.
Vielen Dank für eure Unterstützung

Angehängte Dateien




#1813453 Cardmarket Alternative in Korea/Japan?

Geschrieben von 36cf am 05. April 2022 - 22:53

Zum Thema Import und Export von Einzelkarten kann ich dir leider wenig weiterhelfen. Nach meiner Erinnerung sind die Preise für begehrte koreanische oder japanische Foils jedoch bereits so hoch, dass da nicht so ein Unterschied existiert um von einem Import zu profitieren. Aber ich kann mich mal in Japan umhören. Kenne ein paar Sammler die dort wohnen.


In Tokyo gibt eine Art Nerdviertel genannt Akihabara. Dort gibt es massenweise Magicstores die zum Stöbern einladen. Das Viertel sollte man auch ohne Magicbezug Mal angeschaut haben.

Ansonsten kann ich dir bzgl Japan folgenden Link zum Japan hobbiest ans Herz legen.

https://thejapanhobb...-gathering-mtg/

Dort gibt es ausführliche Informationen zu den Stores in Land.

Der größte Store in Japan ist hareruyamtg.
Auf japanisch kannst du dir auch die Preise für Einzelkarten anschauen und womöglich hinsichtlich eines import vergleichen.


In Korea kenne ich lediglich den Laden K-mtg.com
Da hilft dir aber wie fast überall im Zweifel der Store locator auf der Wizards Homepage. Hier kann man nach Stores suchen die Turniere anbieten. Viele Stores in Korea haben keine Homepage und sind daher außer über den locator kaum findbar.

PS: solltest du bei deinen Besuch auf ein koreanisches Zendikar Rising und Kaldheim Booster triffst, wäre ich sehr dankbar wenn du es mitbringen könntest :)
Die einzigen beiden Booster in koreanisch die mir fehlen in der Sammlung.


#1762637 [K] Suche diverse Booster

Geschrieben von 36cf am 22. August 2021 - 21:54

Hallo,

 

da ich auf den gewohnten Verkaufsplattformen nicht fündig werde und es sich bei den beiden Boostern um die letzten Puzzleteile zur Komplettierung der Booster-Sammlung in deutscher und japanischer Sprache handelt, versuche ich mein Glück mal hier im Forum.

 

Ich suche schon seit längerer Zeit die folgenden beiden Booster:

 

  • Portal 1 (japanisch)
  • Portal zweites Zeitalter (deutsch)

Gesucht wird ein originalverpacktes Boosterpack. Wäre phänomenal, wenn jemand weiterhelfen könnte! Kauf oder Tausch möglich.

 

 

Weiterhin suche ich ab Kaldheim alle Booster in koreanischer Sprache und bin auf der Suche nach t-chinesischen und s-chinesischen Boostern diverser Editionen.

 

Vielen Dank für eure Angebote :)




#1248273 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von 36cf am 01. März 2016 - 09:38

Ok, kannst du erklären, wie du darauf schließen kannst, dass da irgend etwas selektiert wurde? Selbst wenn die äußere Starter-Folie geöffnet worden wäre, hätte für eine Selektion die Innere Folie, die direkt um die Karten liegt, auch geöffnet werden müssen. Aus welchem Detail der Bilder erkennst du das?

 

Die in die falsche Richtung führenden Anmerkung von Donald Trump kann man doch getrost ignorieren, schließlich kann man beim Händler (von dem die Ebay Bilder ursprünglich stammen) auch einfach nachfragen! Eventuell hat der Händler auch wissen über das nachträgliche Wiederverschweißen und kann aufklären.

 

Jedoch ist das völlig irrelevant, da es um die Auktion und die Widersprüche ging. "Alpha Starter von meinem Onkel" aber in den anderen Auktionen steht, dass diese von seinem Vater stammen... Dazu noch Teile der Power Nine vorhanden und nur zwei Bewertungen bisher. Wenn ich ein so hochpreisiges Alpha Starter besitze und verkaufen will klaue ich doch keine Bilder aus dem Netz. Insgesamt passt da einiges nicht und ich denke darauf sollte man hinweisen und gut ist.




#1248059 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von 36cf am 29. Februar 2016 - 14:45

Wahnsinn, stimmt! Guckt mal: http://www.neostore....deck-p/1254.htm

Na da macht eine Meldung tatsächlich Sinn.

 

Interessant ist auch, dass anscheinend diese Klebestelle unten am Starterpack ganz normal ist

 

Er hat bzgl. dem Alpha Starter schon ne negative Bewertung erhalten.

 

 

OT: Die Klebestelle unter dem Starter ist meines Wissens nicht normal. Openboosters hat schon mehrere Alpha Starter bei youtube geöffnet. Ich konnte dort keinen Extrakleber darunter erkennen.

Unter dem Titel: "Alpha Starter Deck 1 MTG opening. Magic the Gathering Alpha Deck!" kann man es ab 0:44 ganz gut erkennen.

 




#1243658 [EMA] Eternal Masters - Spekulationsthread

Geschrieben von 36cf am 15. Februar 2016 - 17:11

http://magic.wizards...ters-2016-02-15

 

Eternal Masters wird am 10.06.2016 rauskommen.

 

Wasteland und Force of Will sind schon bestätigt!




#1006232 Unzerstörbar

Geschrieben von 36cf am 10. Februar 2014 - 13:26

Ich glaube er meint eher den Aegis Angel. Wenn es dieser war, dann stirbt nach dem Kampfschaden der Aegis Angel und danach die andere Kreatur.

 

 

The marked damage doesn't go away until the cleanup step at the end of the turn. Since Aegis Angel is destroyed right after combat, the creature it was making indestructible will also be destroyed due to having lethal damage, once Aegis Angel is gone.

 

 

 

Solltest du Deathless Angel meinen, so überlebt die Kreatur.




#951107 Myojins als Commander - Sinn oder Unsinn?

Geschrieben von 36cf am 28. Juni 2013 - 07:51

Die Myojins kommen jeweils ohne Counter ins Spiel. Du musst ihn wenn schon bouncen mit Karten wie boomerang und dann erneut von deiner Hand spielen um den counter auf ihnen zu haben.

 

Ob jetzt ein Mono Color EDH sinnvoll ist oder grundsätzlich schwächer als ein Multi Color EDH sei mal dahingestellt. Das kommt sicher auch auf die gewählte Mono-Farbe an,

ich mit meinem Grünen Omnath EDH bin jedenfalls sehr zufrieden+komme gegen viele EDHs gut weg.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.