Zum Inhalt wechseln


-Valkyrie-

Registriert seit 10. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2024 12:09

#1850267 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von -Valkyrie- am 07. September 2022 - 22:25

Ich nehme an, der meint diese hier... Yotia Declares War

Würde auf jeden Fall sehr gut in die Liste passen.




#1833609 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von -Valkyrie- am 13. Juli 2022 - 14:28

Servus Zusammen,

 

neues Zeug mit {G} passt immer in NicFit!  :D

Probiere mich seit einigen Tagen an einer Jund Liste:

 

https://www.moxfield...79UODeHYn3JEWaQ

 

Weiß nur nicht, ob ich mehr Richtung Aggro gehen möchte, dann wäre Smog-Combo eher obsolet...

Feedback ist gerne willkommen, dann im entsprechenden Thread natürlich.

 

Es gibt immerhin auch schon eine Maverick-Liste aus Brasilien, die bei einem 52 Mann Tunier Platz 2 gegangen ist:

 

https://mtgtop8.com/...6&d=477858&f=LE

 

Ich denke der Hamster könnte eine Nische im Legacy finden, aktuell finde ich den noch ziemlich underrated.

 




#1823713 Extrem schlechte Qualität bei aktuellen MH2 US Draft Displays

Geschrieben von -Valkyrie- am 24. Mai 2022 - 09:46

Mir ging es bei MH2 absolut genauso. Wir hatten vor ca.1 Montat zu dritt noch einmal 10 Display bestellt, weil sie preislich eigentlich attraktiv waren.

Bei meinen 2 Displays hat ebenfalls jede einzelne Karte so ausgeschaut. Allgemein waren alle ultra schlecht gestanzt.

Keine Karte war glatt, weil der Rand rundherum fühlbar scharfkantig zur Kartenfront hochstand und damit natürlich weitere Beschädigungen einher gehen.

 

Dazu kommt, dass in einem Display immerhin 1(!!) und im zweiten Display genau 2(!!) Mythics enthalten waren.

Hat zwar nichts mit der beschissenen Qualität zu tun, aber das ist zusätzlich extrem ärgerlich.

Dachte zuerst auch an Fälschungen, sollte aber bei großen Händlern fast nicht möglich sein?

 

Rupfe normalerweise sehr gerne Displays (auch wenn es unterm Strich Schwachsinn ist), aber das hat mir richtig die Laune vermiest.

Das war mit Abstand das beschissenste was ich jemals geöffnet habe...

 




#1820400 Der Kino-Thread

Geschrieben von -Valkyrie- am 10. Mai 2022 - 06:42

"Everything Everywherer All at Once" ist bei imdb direkt mit 8,9 eingestiegen und liegt immer noch bei 8,8.

Ich denke den sollte man nicht unterschätzen und ich freue mich schon heftig auf den Streifen! :wub:




#1786549 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von -Valkyrie- am 30. November 2021 - 11:06

Das Problem scheint bekannt zu sein, liegt also nicht an Dir. :D

 

https://www.cardmark...ping-Wizard-Bug




#1781442 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von -Valkyrie- am 06. November 2021 - 16:05

Das sollte so richtig sein. Ich hatte auch ein japanisches Display und ein normales englisches, konnte somit direkt vergleichen. Fand die Oberfläche auch absolut strange und im Vergleich zu den normalen Karten wachsig und matt, die Farben waren weniger brilliant. Habe auch erst an Fälschungen gedacht, weil ich das jap. Display in der Bucht geordert hatte. Recherchen im Bekanntenkreis ergaben aber, dass bei den anderen die japanischen Archive Karten genauso aussahen.
Also meiner Meinung nach nicht besonders schön aber korrekt. Finde es immer noch ziemlich krass, welche unterschiedliche Qualitäten die Prints haben..


#1745979 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von -Valkyrie- am 17. Juni 2021 - 15:18

Ich habe bei diesem Verkäufe je ein Fierce Guardianship, Dockside Extortionist und ein Morphic Pool ersteigert.

Alle 3 Karten sind Fake, Gewicht stimmt nicht(alle 3 Karten exakt 1,91g), sind sehr matt und wesentlich stabiler. Die Ränder sehen aus wie geschnitten und nicht gestanzt und am wichtigsten, keine Karte besteht den Greendot-Test.

Ich war leider mit meiner Bewertung zu voreilig und habe mich beim ersteigern von seinen guten Bewertungen blenden lassen, habe Ihn aber erst einmal angeschrieben....

 

Aktuell läuft noch eine Auktion von Ihm:

 

https://www.ebay.de/...MQAAOSwwWBgx0Hb

 

Wenn man sich die Liliana of the Veil anschaut, dann könnte die vielleicht auch Fake sein.

Das ist nur meine Meinung und keine Expertise, die ich von dem Foto ableiten möchte.

 

Es kann natürlich nur ein Einzelfall gewesen sein, ich möchte niemanden in Verruf bringen, nur vorsorglich warnen.

 

 

 

Edit: mißverständliche Formulierungen geändert.




#1743544 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von -Valkyrie- am 09. Juni 2021 - 08:10

Ich habe ein paar meiner cEDH Decks ein kleines Upgrade verfasst.

Für die Hapatra habe versucht, die meiner Meinung nach schönste und/oder älteste Version der jeweiligen Karte zu nehmen, die ich mir leisten konnte, oder leisten wollte.

Mein Hang zu asiatischen Karten lässt sich nicht verleugnen. :D

 

Angehängte Datei  20210608_234848.jpg   216,89K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20210608_235004.jpg   212,84K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20210608_235130.jpg   229,03K   0 Mal heruntergeladen

 

Für Sisay - Elk bin ich den umgekehrten Weg gegangen und habe mich für die neuen Versionen, vor allem borderless und Foil, entschieden.

Aber es gibt noch so viel zu kaufen. ^^

 

Angehängte Datei  20210608_235936.jpg   213,35K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20210609_000224.jpg   221,22K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20210609_000517.jpg   240,65K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Beste Grüße

Mike




#1741649 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von -Valkyrie- am 02. Juni 2021 - 17:03

Nicht das diese erwähnenswerte Rare unter den ganzen Commons untergeht...

 

Angehängte Datei  1esqc7d14v271.png   180,03K   12 Mal heruntergeladen

 

Quelle: https://www.reddit.c...surgent_belief/




#1731405 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von -Valkyrie- am 27. April 2021 - 07:32

Ist gestern dann doch etwas später geworden.
Anbei ein Foto wie ich die Boxen nutze. Wie man sieht ist neben den 3 schwarzen Schachteln noch genug Platz für viele Token usw. Man kann die Decks komplett heraus nehmen, ohne das der Rest umfällt. Ich nutze die Boxen auch für triple sleeved cEDH Decks, dann aber nur 2 je Arkhive und einer schwarzen Schachtel in der Mitte für Tokens.

Beste Grüße
Mike

Angehängte Dateien




#1731307 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von -Valkyrie- am 26. April 2021 - 17:32

Dafür nehme ich die Trenn- Schachteln aus den Fat Packs. (siehe Bild)

Da passen die 100 Doublesleeved wunderbar ein und man kann sie im Ganzen einfach herausnehmen.

Die Token packe ich daneben in dem Arkhive. Ich mache später mal ein Bild davon, dann kann man sich das etwas besser vorstellen.

 

Angehängte Dateien




#1731297 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von -Valkyrie- am 26. April 2021 - 17:03

Ich nehme dafür seit Jahren die Ultimate Guard - Arkhive 400+.

Da solltest Du locker alles reinbringen, sind sehr wertig und schauen bei mir noch immer fast wie neu aus.

Habe davon mittlerweile 4 Stück im Einsatz.




#1718678 Euer Lieblings-Mono-Colored-Commander (bzw. Commander-Pair)

Geschrieben von -Valkyrie- am 15. März 2021 - 16:45

Auf cEDH Niveau hole ich gerne Heliod, Sun-Crowned raus.

Mit einem ordentlichen Stax Paket kann man auch an schnellen Tischen ganz gut gegenhalten.

Aber natürlich holt man sich mit Mono W auch viele Probleme ins Haus, die andere Farben einfach nicht haben..

 

Außerdem spiele ich ebenfalls eine Titania, Protector of Argoth.

Mit der kann ich auch super switchen zwischen Duel/Archon und Dördel Multiplayer.

Dazu müssen nur eine handvoll Karten ausgetauscht werden, die ich mit farbigen Klebepunkten gekennzeichnet habe.




#1714264 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von -Valkyrie- am 26. Februar 2021 - 09:53

Ich hatte (ein paar Seiten vorher) ein gefälschtes Gaea's Cradle das von der Seite genauso ausgeschaut hat.

Reproduzieren konnte ich das nur, wenn ich eine Karte durchgeschnitten habe.

Daher meine Annahme, dass gefälschte Karten oft geschnitten sind, während original Karten eigentlich gestanzt werden? (wenn ich mich nicht irre)

Auf jeden Fall konnte ich bei keiner einzigen vergleichbaren Karte die Schichten so deutlich sehen, wie auf der zerschnittenen und der Fälschung.

Wie schaut es denn mit dem Gewicht aus?


  • aGgi hat sich bedankt


#1706234 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von -Valkyrie- am 01. Februar 2021 - 11:26

Super Idee. Bitte schreibe hier auch das Ergebnis deines Freundes auf.
Danke Dir.

lg

 

 

Die Vermutungen unsererseits haben sich alle bestätigt.

Mit der entsprechenden Taschenlampe kam gar kein Licht mehr durch.

Karte zu schwer und Druckpattern auf der Rückseite vollkommen anders als auf der Vorderseite.

Wir haben extra mit anderen Urza's Saga Karten in koreanisch verglichen, hier gab es diese Abweichungen nicht.

Dazu kommt der Green Dot und das wir den Kern ziemlich sicher als schwarz und nicht blau identifizieren konnten.

 

Am Ende habe ich aber trotzdem noch Glück gehabt.

Ich habe vom Verkäufer die komplette Summe zurück erhalten und die Karte ist per Einschreiben wieder auf dem Weg zurück zu Ihm.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.