Zum Inhalt wechseln


chez

Registriert seit 11. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2021 18:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: mws noch aktiv?

02. Mai 2021 - 13:15

Bin offen für edh, highlander, pauper, legacy, modern, casual

Im Thema: Kartensuche

02. Mai 2021 - 10:51

Danke für eure Antworten!
Wollte prinzipiell einen splash vermeiden, aber von treasure hunt wusst ich bereits.

Glaubt ihr kommt man schneller auf +20 länder mit Usplash und scouting trek + treasure hunt + manabond (die musst ja msl alle haben)

Oder

Mit diversen land tutoren wie cultivate und co?

Im Thema: Kartensuche

02. Mai 2021 - 08:25

Liebes Forum!

Ich habe vor ein Deck zu bauen, in dem es darum geht, so schnell wie möglich Wälder aufs Spielfeld zu bringen und mit Karten wie Living Lands sie zu Kreaturen zu machen. Win Options wären dann mit denen einfach zu Overrunen oder Epic Struggle.

Ich hatte ursprünglich vor, mit land Tutoren wie Skyshroud Claim sie zu holen, bis ich auf Scouting Trek gestoßen bin.

Gibt es eine monogrüne oder Artefakt Karte, die mir die Länder dann rausholt?

Hab noch keine Deckliste, werde sie aber bald hier einbringen!

Bin für sämtliche Tippsnoffen!

P.S.: möchte so gut es geht auf Kreaturenkarten verzichten!

Cheers chez

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.