Zum Inhalt wechseln


Zeckenschwarm

Registriert seit 30. Jun 2005
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2017 18:07

#1165834 Liquimetal Control

Geschrieben von Zeckenschwarm am 03. Juni 2015 - 22:56

Der Gorilla Shaman ist nicht wirklich gut aber vielleicht ein anständiger first Drop.

 

Nicht wirklich gut? Gorilla Shaman + Liquimetal Coating = {1}, {T}: Zerstöre ein Land deiner Wahl.  ;)




#1026812 BR Fatties (Modern)

Geschrieben von Zeckenschwarm am 25. April 2014 - 09:43

Hallo Lee,

mit Control kenne ich mich nicht so aus, aber Etched Monstrosity scheint nicht in dein Deck zu passen, da seine erste Fähigkeit nicht von Torpor Orb verhindert wird (weil es keine ausgelöste Fähigkeit ist). Als Alternativen gäbe es Leveler und Shivan Wumpus, oder du erhöhst deine Boldwyr Heavyweights und Hunted Dragons auf 4.


  • Lee hat sich bedankt


#1024106 WU - Labyrinth

Geschrieben von Zeckenschwarm am 13. April 2014 - 20:31

In wiefern findest du das besser als Lore Broker/Reckless Scholar?

 

Hatte eher an Multiplayer gedacht, sorry. Im 1vs1 bringt mein Vorschlag nicht so viel.

 

Wäre Notion Thief als Ersatz-Spirit vielleicht sinnvoll? Wäre allerdings eine zusätzliche Farbe.




#1023885 WU - Labyrinth

Geschrieben von Zeckenschwarm am 12. April 2014 - 18:28

Ich sag vorerst mal nur: Wheel and Deal und/oder Teferi's Puzzle Box. Wirst dir aber wenig Freunde machen. ^^

 

Falls du dich noch unbeliebter machen willst: Anvil of Bogardan und Geth's Grimoire. ^^

Allgemein sind mMn Sachen gut, die dich im gegnerischen Zug ziehen lassen, z.B. Rhystic Study.




#997212 Simic G/U Evolve / Marken Deck

Geschrieben von Zeckenschwarm am 12. Januar 2014 - 08:22

Da du nur eine einzige nicht-grüne Kreatur im Deck hast, wäre vielleicht Oran-Rief, das Riesenholz besser als Novijen, Herz des Fortschritts.




#924434 PAX East Spoiler: Staff of the Wild Magus, Shadowborn Apostle, Regathan Firec...

Geschrieben von Zeckenschwarm am 24. März 2013 - 03:53

http://images.vg247....lkers_ps3_2.jpg

Regathan Firecat {2} {R}
Creature - Elemental Cat {COMMON}
4/1


Dazu gibts wohl nicht so viel zu sagen. Elvish Ranger in rot. ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.