Zum Inhalt wechseln


Morrys

Registriert seit 23. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 10. Apr 2024 12:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Primer] Modern Goblins

05. September 2022 - 20:38

Ja Pashalik Mons hab ich sonst immer gespielt, aber bei der verlinkten Liste habe ich stattdessen Fable of the Mirror-Breaker ausprobiert.
Mons ist auf jeden Fall ein guter one-off, da er zusammen mit Sling-Gang schon fast als Combo durchgeht.

Nachdem ich voller Überzeugung dem neuen Lord, Rundvelt Hordemaster eine Zukunft nur als one-off prophezeit habe, hat Mal direkt jemand am Sonntag die Modern Challenge auf Mtgo mit RB Goblins gewonnen. Hordemaster natürlich 4 Mal im Mainboard:D.
Bin super gespannt, was aus Goblins jetzt wird. Vllt erheben sich die kleinen Grünen Mal wieder aus ihrem Schattendasein.
Vllt gibt AspiringSpike auch noch Mal seinen Senf dazu.

Im Thema: [Primer] Modern Goblins

23. August 2022 - 12:14

Ich spiele immer noch ab und an eine League online mit Goblins und finde die Grünen gar nicht schlecht.

Hab in13-15 (?) Ligen drei Trophäen geholt. Ich spiele allerdings Rbg und mag Ignoble Hierarch.

 

Eine Meiner Listen:

https://www.mtggoldf...k/4913642#paper

 

Jetzt gibt es neue Spoiler und es sind auch zwei (bis jetzt) interessante Goblins dabei.

 

Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.