Zum Inhalt wechseln


Flojo82

Registriert seit 30. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2024 19:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bottrop Series Jahresstart 21.01.2024 Modern & Legacy & Pioneer

21. Januar 2024 - 00:14

Liebe Spieler, eine schlechte und eine gute Nachricht. Aufgrund eines Fehlers der Kirche ist morgen der Saal in Liebfrauen doppelt belegt worden, diese Info habe ich heute Morgen erhalten. Der andere Termin war schon länger reserviert und somit haben wir da leider den kürzeren gezogen. Bis gerade eben habe ich versucht eine Alternative zu finden und es ist tatsächlich geglückt. Das Turnier kann morgen stattfinden - auch in Bottrop allerdings in Bottrop Kirchhellen.
Neue Adresse:
Pfaarsaal St. Johannes
An St. Johannes 7
46244 Bottrop

Bitte teilt diese Info an soviele Leute die morgen teilnehmen.

Freu mich auf einen geilen Jahresstart.
Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen. Wir haben keine Plätze mehr für morgen. Es wird keine Anmeldung vor Ort mehr geben. Der Raum ist auf 165 Personen ausgelegt und diese haben wir erreicht. Danke jetzt schon mal für eure Teilnahme.

Im Thema: Bottrop Series am 15.10.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

17. Oktober 2023 - 11:10

Ne im Normalfall hat modern so 70 Spieler und Legacy im Schnitt knapp unter 160.

Aufs Jahr gesehen mit Pioneer liegen wir bei knapp über 160 Spielern.

Im Thema: Bottrop Series am 23.4. Legacy, Modern & Pioneer

24. April 2023 - 19:50

Kommen wohl Ende der Woche

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.