Zum Inhalt wechseln


Flojo82

Registriert seit 30. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2024 19:51

#1992363 Bottrop Series am 14.04.2024

Geschrieben von Flojo82 am 15. April 2024 - 20:46

Dann kommt mal wieder der offizielle Teil von mir zum gestrigen Event.

 

Dieses Jahr wird unser Jahr. Auch diesmal waren wir wieder über 180 Spieler. Einfach Wahnsinn und danke an die beste Community der Welt.

 

Erstmal wieder ein großes Dankeschön an Patrick, Niklas, Moritz & Co. für die Hilfe beim Auf- und Abbau.

 

Ein großes Danke auch wieder an die beste Theken-Crew der Welt und an unsere Judges Betim, Patrick, Stefan und Alexandra die absolut schnell und souverän durch den Tag geführt haben.

 

Außerdem auch wieder ein RIESEN-DANK an die Sponsoren Ultimate Guard sowie Cardmarket und das Team vom Lotus Vale.

 

So jetzt aber zum eigentlichen Event.

 

Im Pioneer hatten wir gestern 35 Spieler und hier setzte sich souverän Sebastian Tölle mit seinem Creativity Deck durch. Glückwunsch dazu.

 

Im Modern kämpften 79 Spieler um den Sieg und es gab hier einen spannenden Zweikampf.  Am Ende setzte sich Corvin Körner mit seinem Coffers Deck die Krone auf. Herzlichen Glückwunsch.

 

Im Legacy wollten 69 Spieler den Sieger unter sich ausmachen und es gab diesmal mit Tobi Garthe und seinem Beanstalk Deck einen ungeschlagenen und verdienten Sieger. Glückwunsch mein Lieber.

 

1000 Dank an alle Teilnehmer die dieses Event so besonders machen und ich freue mich jetzt schon auf das Event im Mai.

 

 




#1983537 Bottrop Series am 03.03.2024

Geschrieben von Flojo82 am 04. März 2024 - 17:03

Dann gibt es mal wieder den offiziellen Part von mir.

 

Mehr geht nicht als das was gestern bei uns abgelaufen ist. Der absolute Wahnsinn was Spieler und Orga diesmal auf die Beine gestellt haben.

 

DANKE DANKE DANKE.

 

Ein unfassbares Dankeschön an Patrick, Patrick, Philipp, Eric und Sebastian für die Hilfe bei Auf- und Abbau sowie Lukas, Rene und Lennart für die Unterstützung beim Abbau.

 

Danke auch an unsere Judges Patrick, Eugen, Elias und Simon und an die beste Theken Crew der Welt.

 

Wir sind mal wieder mehr als explodiert was die Teilnehmerzahlen angeht. Unglaubliche 213 Spieler sind gestern vor Ort gewesen und haben in 3 Formaten den Sieger ermittelt und das in mehreren Gebäuden.

 

Im Pioneer hatten wir 6 Runden mit 36 Spielern und es setzte sich am Ende als einziger Spieler ungeschlagen Marc Hohage durch. Glückwunsch dazu.

 

Im Mondern waren es wieder super starke 82 Spieler die in 7 Runden den Sieger ermitteln wollten und es führte kein Weg an den Merfolk Spielern vorbei. Diesmal wieder gesund und schon wieder ungeschlagen auf Platz 1 Lorenz Wolf. Glückwunsch mein Bester.

 

Im Legacy waren es diesmal aufgrund des ELM-Qualifier und der damit verbundenen TOP-Preise unglaubliche 95 Spieler und auch hier waren es 7 Runden. Hier gab es ein ungeschlagenes Duo aus Patrick Kluck und Gerrit Marris. Gerrit sicherte sich die Taiga mit seinem Saga Storm Deck. Glückwunsch!

 

Bin selber im Legacy auf Platz 5 nach Swiss gekommen mit Jeskai Control. Dann startete die TOP 8 um den ELM Slot den ich mir nach einem denkwürdigen Finale gegen Maarten sichern konnte. 

 

Bilder und Decklisten werden im Laufe der Woche auf der Homepage erscheinen. 

 

Danke auch wieder an unsere Sponsoren Ultimate Guard, Cardmarket und Lotus Vale.

 

 




#1980659 Bottrop Series am 03.03.2024 - Legacy ELM Qualifier

Geschrieben von Flojo82 am 24. Februar 2024 - 12:55

In knapp 1 Woche ist es endlich wieder soweit und die Bottrop Series startet in ihre dritte Runde für dieses Jahr.

 

Das dritte Event der Bottrop Series 2024 steht bevor. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten, diesmal mit dem ersten dieses Jahr und zwar dem ersten ELM QUALIFIER für Bologna und auch die Liga und das Top 8 Event bleiben erhalten.

 

Weiterhin darf ich verkünden das wir das komplette Jahr 2024 von ULTIMATE GUARD gesponsert werden - vielen Dank dafür. Auch das LOTUS VALE bleibt uns erhalten  ebenso wie CARDMARKET.


Am 03.03. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 02.03. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.

 

Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage
in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

Die Preise sind diesmal auf 70 Modern Spieler und 100 im Legacy sowie 30 im Pioneer ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.
  
Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!


Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 03.03.2024 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop
Start des Turniers: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro Modern/Pioneer sowie 20 Euro für den Legacy ELM Qualifier

 

Preise Legacy:

 

1. Taiga Rev.

2. Savanne Rev.

3. Plateau Rev.

4. Grim Monolith

5. PS Misty Rainforest 

6. Ancient Tomb.

7. Chalice of the Void Tsp Rem.

8. Chalice of the Void Tsp Rem.
9. 2x Windswept Heath Khans

10. 3x Reanimate Jump.

11. 2x Arid Mesa

12. Bloodstained Mire

 

Preise Modern:

1. PS Wrenn and Six MH

2. PS Bloodstained Mire Khans

3. 2x Ragavan, Nimble Pilferer  MH 2  Extr.

4. 2x Urza‘s Saga MH2

5. 3x Subtlety

6. Polluted Delta Onsl.

7.Polluted Delta Exp.

8. 2x Sclading Tarn
9. Orcish Bowmaster
10. 2x Stoneforge Mystic

11. 3x Blood Moon

12. Subtlety MH2

 

Preise Pioneer:

 

1. Sheoldred, the Apocalypse Dom. Uni (V3)

2. PS Thoughtseize 

3. 3x Fable of the Mirror Breaker Kam. Neon.

4. 2x Wandering Emperor Kam. Neon.

5. Boseiju, Who Endures Kam. Neon.

6. Boseiju, Who Endures Kam. Neon.

7. 2x Otawara, Soaring City Kam. Neon.

8. Otawara, Soaring City Kam. Neon.

 

Die Preise werden aufgrund der Ankündigung von MH3 (Fetchländer) spätestens morgen nochmals angepasst.

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Legacy: NVEGN46

Modern: J486XJ7

Pioneer: 8MJNGED




#1979224 Bottrop Series am 18.02.2024

Geschrieben von Flojo82 am 19. Februar 2024 - 10:55

Dann gibt es mal wieder den offiziellen Part von mir.

 

Was soll ich dazu sagen - DANKE DANKE DANKE.

 

Trotz meines gesundheitlichen Zustandes konnte ich mit unglaublicher Unterstützung der Community das Turnier doch stattfinden lassen.

 

Ein unfassbares Dankeschön an Patrick, Patrick, Philipp, Eric und Wladi für die Hilfe bei Auf- und Abbau sowie Niklas und den Rest der Truppe für die Unterstützung beim Abbau.

 

Danke auch an unsere Judges Betim, Patrick, Tim und Simon und an die beste Theken Crew der Welt.

 

Wir sind mal wieder explodiert was die Teilnehmerzahlen angeht. Unglaubliche 188 Spieler sind gestern vor Ort gewesen und haben in 3 Formaten den Sieger ermittelt.

 

Im Pioneer hatten wir 6 Runden mit 34 Spielern und es setzte sich am Ende als einziger Spieler ungeschlagen Andreas Herget durch. Glückwunsch dazu.

 

Im Mondern waren es (kaum zu glauben) 89 Spieler die in 7 Runden den Sieger ermitteln wollten und es führte kein Weg an Joel Griebel vorbei der mit 7:0 ungeschlagen das Event beherrschte.

 

Im Legacy waren es 65 Spieler und auch hier waren es 7 Runden. Hier gab es eine Wiederholung aus dem Januar und Leif Stohlmann setzte sich auch im Februar die Krone auf. Glückwunsch mein Lieber.

 

Bin selber im Legacy auf Platz 15 gekommen mit Jeskai Control. Habe das Spiel für den Top 8 Platz in Runde 7 gegen BR Rea in 3 erstaunlich spannenden Spielen knapp verloren.

 

Bilder und Decklisten werden im Laufe der Woche auf der Homepage erscheinen. 

 

Danke auch wieder an unsere Sponsoren Ultimate Guard, Cardmarket und Lotus Vale.

 

Wir sehen uns am 3.3. schon wieder dann im Legacy mit dem ELM Qualifier.

 

 




#1977743 Bottrop Series am 18.2.24 Legacy, Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 12. Februar 2024 - 17:21

In knapp 1 Woche ist es endlich wieder soweit und die Bottrop Series startet in ihre zweite Runde für dieses Jahr.

 

Das zweite Event der Bottrop Series 2024 steht bevor. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten (u.a. 2x ELM QUALIFIER) und auch die Liga und das Top 8 Event bleiben erhalten.

 

Weiterhin darf ich verkünden das wir das komplette Jahr 2024 von ULTIMATE GUARD gesponsert werden - vielen Dank dafür. Auch das LOTUS VALE bleibt uns erhalten  ebenso wie CARDMARKET.


Am 18.02. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 17.02. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.

 

Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage
in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

Die Preise sind diesmal auf 70 Modern Spieler und 60 im Legacy sowie 30 im Pioneer ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.
  
Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!


Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 18.02.2024 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop
Start des Turniers: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro Legacy/Modern/Pioneer

 

Preise Legacy:

 

1. PS Endurance MH 2

2. 2x Force of Will Alli.

3. 3x Painter‘s Servant Shadow.

4. 2x Urza‘s Saga MH2

5. PS Marsh Flat‘s MH Extr. 

6. Force of Will All.

7. PS Uro, Titan of Nature‘s Wrath Theros

8. 2x Opposition Agent Com. Leg. 
9. Sylvan Library

10. Windswept Heath Onsl.

11. Grief MH2

12. Scalding Tarn Zen. Ris.

 

Preise Modern:

1. PS Solitude MH 2

2. PS Bloodstained Mire Khans

3. 2x Ragavan, Nimble Pilferer MH2 

4. 2x Urza‘s Saga MH2

5. 3x Force of Vigor MH

6. The One Ring Bundle Foil

7. 2x Bloodstained Mire Khans

8. 2x Thoughtseize TSP Rem.
9. PS Teferi Time Raveler
10. 2x Tishan‘s Tidebinder TLCoI

11. 2x Snapcaster Mage Inni.

12. Subtlety MH2

 

Preise Pioneer:

 

1. Sheoldred, the Apocalypse Dom. Uni (V3)

2. PS Thoughtseize 

3. 3x Fable of the Mirror Breaker Kam. Neon.

4. 2x Wandering Emperor Kam. Neon.

5. Boseiju, Who Endures Kam. Neon.

6. Boseiju, Who Endures Kam. Neon.

7. 2x Thoughtseize TSP. Rem.

8. Otawara, Soaring City Kam. Neon.

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Legacy: J4YP56Y

Modern: 5Z7XV5R

Pioneer: M4VY5QP




#1972759 Bottrop Series Jahresstart 21.01.2024 Modern & Legacy & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 22. Januar 2024 - 15:29

Dann starte ich mal mit dem Rückblick zum gestrigen Event.

Was soll ich sagen: Bottrop Series 2024 wird unser Jahr. Trotz eines kurzfristigen Location-Wechsel hatten wir eine volle Hütte.

Unglaubliche 163 Spieler fanden sich ein um den Jahresstart gebührend zu feiern.

Ein Riesen Dank für einen reibungslosen Ablauf an unsere Judges Patrick und Betim.

Für die Hilfe beim Auf- und Abbau an Patrick, Patrick & Sebastian.

Danke an die tollste Theken Crew der Welt und an das Team vom Lotus Vale.

Ein RIESEN DANK an unseren neuen Sponsor ULTIMATE GUARD für den tollen Preissupport.
Die Spieler haben sich unglaublich gefreut.
 
Nun mal zum Event.

Im Modern kämpften 79 Spieler um den Sieg und das neue Jahr geht so weiter wie das letzte aufgehört hat. Lorenz Wolf war mal wieder mal nicht zu schlagen.

Im Legacy wollten starke 62 Spieler den Sieg erreichen, aber es konnte nur einen geben. Hier setzte sich Leif Stohlmann mit seinem Mono Black Deck durch.

Im Pioneer waren es auch echt starke 22 Spieler und hier setzte sich am Ende Michael Brandenburg die Krone auf.

Schön viele alte Bekannte wieder zu sehen, aber auch unglaublich viele neue Leute waren dabei. So kann das Jahr gerne weiter gehen.

Freu mich jetzt schon auf das Februar Event.




#1972377 Bottrop Series Jahresstart 21.01.2024 Modern & Legacy & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 21. Januar 2024 - 00:14

Liebe Spieler, eine schlechte und eine gute Nachricht. Aufgrund eines Fehlers der Kirche ist morgen der Saal in Liebfrauen doppelt belegt worden, diese Info habe ich heute Morgen erhalten. Der andere Termin war schon länger reserviert und somit haben wir da leider den kürzeren gezogen. Bis gerade eben habe ich versucht eine Alternative zu finden und es ist tatsächlich geglückt. Das Turnier kann morgen stattfinden - auch in Bottrop allerdings in Bottrop Kirchhellen.
Neue Adresse:
Pfaarsaal St. Johannes
An St. Johannes 7
46244 Bottrop

Bitte teilt diese Info an soviele Leute die morgen teilnehmen.

Freu mich auf einen geilen Jahresstart.
Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen. Wir haben keine Plätze mehr für morgen. Es wird keine Anmeldung vor Ort mehr geben. Der Raum ist auf 165 Personen ausgelegt und diese haben wir erreicht. Danke jetzt schon mal für eure Teilnahme.


#1969495 Bottrop Series Jahresstart 21.01.2024 Modern & Legacy & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 09. Januar 2024 - 21:29

FROHES NEUES und auf ein geiles Bottrop Series Jahr 2024.

 

In knapp 1 1/2 Wochen ist es endlich wieder soweit und die Bottrop Series startet ins neue Magic Jahr.

 

Das erste Event der Bottrop Series 2024 steht bevor. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten (u.a. 2x ELM QUALIFIER) und auch die Liga und das Top 8 Event bleiben erhalten.

 

Weiterhin darf ich verkünden das wir das komplette Jahr 2024 von ULTIMATE GUARD gesponsert werden - vielen Dank dafür. Auch das LOTUS VALE bleibt uns erhalten  ebenso wie CARDMARKET.


Am 21.01. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 20.01. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.

 

Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage
in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

Die Preise sind diesmal auf 70 Modern Spieler und 60 im Legacy sowie 30 im Pioneer ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.
  
Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!


Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 21.01.2024 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop
Start des Turniers: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro Legacy/Modern/Pioneer

 

Preise Legacy:

 

1. 2x Force of Will All. 

2. PS Wasteland Temp.

3. PS Misty Rainforest MH2 V3.

4. Sheoldred, the Apocalypse

5. 3x Force of Vigor

6. Force of Will All.

7. 2x Prismatic Vista

8. PS Marsh Flats 
9. Boseiju, Who Endures

10. Orcish Bowmaster

11. Grief

12. PS Questing Druid

 

Preise Modern:

1. 2x Sheoldred, the Apocalypse

2. 3x Wrenn and Six

3. 2x The One Ring

4. 2x Agatha's Cauldron

5. PS Cabal Coffers

6. PS Yawgmoth, Thran Physician Dom. Extr.

7. The One Ring Alt. Art

8. 2x Grief
9. Solitude
10. PS Delighted Halfling

11. 2x Tishana's Tidebinder

12. Stoneforge Mystic

 

Preise Pioneer:

 

1. 2x Boseiju, Who Endures

2. 2x Teferi, Hero of Dominaria

3. PS Ledger Shredder

4. 2x Wandering Emperor

5. Boseiju, Who Endures

6. 2x Liliana of the Veil

7. Urborg, Tomb of Yawgmoth

8. PS Blackcleave Cliffs Phyr. Extr.

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Legacy: XGVVDZM

Modern: 8M22D46

Pioneer: NVJJQJ4




#1964691 Bottrop Series Endevent am 17.12. Legacy, Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 18. Dezember 2023 - 20:36

DANKE DANKE DANKE!

Vielen Dank an alle Spieler die dieses Jahr die Bottrop Series besucht haben. Wir sind mit einem Schnitt von knapp 160 Spielern pro Event wohl das größte monatliche Event in Deutschland und darauf kann ich aber auch wir als Community unfassbar stolz sein. Jeden Monat zieht die Bottrop Series Spieler aus ganz NRW und den angrenzenden Bundesländern sowie auch aus unserem Nachbarland Niederlande in ihren Bann und die Spieler kämpfen und den Sieg.

Ein Riesen Dank an unseren Sponsoren LOTUS VALE BOCHUM, CARDMARKET UND GAMEGENIC die uns das ganze Jahr begleitet haben.

Die Judges um Patrick, Betim und Tim sowie die anderen Judges die mal eingesprungen sind haben uns das ganze Jahr souverän durch die Turniere geführt.

Die besten Theken Crew der Welt darf natürlich nicht fehlen und wird uns noch lange begleiten.

Vielen Dank an alle Helfer die mich beim Aufbau und Abbau immer unterstützt haben, insbesondere Patrick und Toni.

So nun aber zum gestrigen ENDEVENT des Jahres 2023 in dem es vorallem im Legacy und Pioneer auch noch um die Jahreswertung ging.

Im Legacy setzte sich am Ende absolut verdient Patrick Kluck mit seinem UG Show and Tell durch und sicherte sich dadurch auch seinen Platz in der Top8.

Im Modern führte gestern kein Weg an Dirk Kleinemeier und seinem Hammer Deck vorbei.

Im Pioneer konnte sich am Ende Jan Wappler mit seinem Keruga Value Deck durchsetzen.

Damit endete für die meisten die Bottrop Series in diesem Jahr, jedoch wollten die besten 8 des jeweiligen Formates den endgültigen Jahres-Champion ausspielen.

Im Pioneer gab es einen harten Kampf und am Ende konnte sich hier Stefan Bell die Krone aufsetzen und ist unser PIONEER-CHAMPION 2023. Glückwunsch.

Im Modern kämpften viele bekannte Gesichter um die Titel und es lief auf ein spannendes Finale heraus. Lorenz Wolf hatte hier am Ende die Nase vorn und ist unser MODERN-CHAMPION 2023. Absolut verdient.

Im Legacy gab es viele spannende Matches bis es am Ende zum Showdown zwischen Amadeus und mir kam. Glücklicherweise habe ich auf das richtige Deck gesetzt und konnte mich zum LEGACY-CHAMPION 2023 krönen.

Ich hoffe ihr hattet alle dieses Jahr genauso viel Spaß bei den Events und freut euch jetzt schon auf die Bottrop Series 2024, auch hier wird es wieder einige Highlights geben.

WIr sehen uns alle am 21.1.2024 zum ersten Event des Jahres und ich wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S: Vor der Bottrop Series sehen wir uns ja denke ich alle noch auf der LOTUS VALE SERIES vom 5-7.1.2024 in Herne.


#1961062 Bottrop Series Jahres Endevent am 17.12.2022 - Legacy/Modern/Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 04. Dezember 2023 - 21:19

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit und die Bottrop Series startet ins große Jahres-Endevent.

 

Das zwölfte und letzte Event der Bottrop Series 2023 steht bevor. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten (RIESEN UNTERSTÜTZUNG durch CARDMARKET & GAMEGENIC) und auch die Liga und das Top 8 Event bleiben erhalten.


Am 17.12. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden - diesmal auch wieder im Pioneer Format.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 16.12. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.

 

Im Anschluss an das Endevent findet wieder unsere Jahres Top 8 statt.


Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage
in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

Die Preise sind diesmal auf 70 Modern Spieler und 60 im Legacy sowie 30 im Pioneer ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.
  
Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!


Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 17.12.2023 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop
Start des Turniers: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro Legacy/Modern/Pioneer

 

Preise Legacy:

 

1. 2x Force of Will All. 

2. 2x Polluted Delta Onsl.

3. 3x Endurance MH2.

4. 2 Windswept Heath Onsl.

5. 2x Urza's Saga MH2 

6. Ancient Tomb Temp.

7. Polluted Delta Onsl.

8. The One Ring
9. PS Leyline Binding

10. 3x Thoughtseize

11. Boseiju Who Endures

12. 2x Engineered Explsoives

 

Preise Modern:

1. PS Orcish Bowmaster

2. 2x Polluted Delta Onsl.

3. 3x Cavern of Souls

4. 3x Grief

5. 2x Urza's Saga

6. 3x Subtlety

7. Polluted Delta Onsl. 
8. PS Leyline Binding

9. Ragavan, Nimble Pilferer
10. PS Aether Vial

11. 2x Yawgmoth, Thran Physician
12. PS Grist, the Hunger Tide


Preise Pioneer: 

 

1.  2x Boseiju, Who Endures

2. 3x Fable of the Mirror Breaker

3. PS Thoughtseize

4. Agatha's Soul Caldron WoE

5. Boseiju, Who Endures

6. PS Brazen Borrower

7. Atraxa, Grand Unifier

8. Fable of the Mirror Breaker Kam

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Legacy: Z6WY5GM

Modern: YQYZ34M

Pioneer: WR8PQV3




#1957108 Bottrop Series am 19.11.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 20. November 2023 - 09:21

Dann gibt es mal von mir den offiziellen Teil.

 

Trotz Eternal Weekend in Prag haben sich gestern wieder 126 Spieler eingefunden und wollten den Sieger in den 3 Formaten ermitteln.

 

Erstmal ein Riesen Dank an Toni für die Hilfe beim Aufbau und an Marc und Nhat-Nam für den Abbau.

 

Ein Dank an unseren weltbeste Theken-Crew und an unsere Judges die uns unglaublich souverän durch den Tag geführt haben.

 

Ebenfalls ein Dank an unsere Sponsoren GAMEGENIC und CARDMARKET sowie das Team vom LOTUS-VALE.

 

So nun aber zum Event. 

 

Im Legacy setzte sich nach 6 spannenden Runden mit 47 Spielern Sebastian Pierchalla mit seinem Karn Echoes Deck durch. Glückwunsch dazu.

 

Im Modern war es noch ausgeglichener und am Ende konnte sich Marc Hansen mit Hardened Scales die Krone im 52 Mann Event aufsetzen. Glückwunsch.

 

Im Pioneer war es mit 27 Spielern auch gut besucht und es gewann am Ende Joshua Jürgens.

 

Am 17.12. steht das nächste Event an und dort wird auch im Anschluss die Jahreswertung ausgespielt.

 

Freu mich schon.

 

Decklisten folgen in Kürze.

 




#1948035 Bottrop Series am 15.10.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 17. Oktober 2023 - 11:10

Ne im Normalfall hat modern so 70 Spieler und Legacy im Schnitt knapp unter 160.

Aufs Jahr gesehen mit Pioneer liegen wir bei knapp über 160 Spielern.


#1947987 Bottrop Series am 15.10.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 17. Oktober 2023 - 07:51

Sprachlos, Stolz, Glücklich.

 

Nur einige Emotionen die mir zu dem Event am Sonntag einfallen. Was soll man dazu noch sagen.

 

184 SPIELER waren am Sonntag bei der Bottrop Series um den Sieger in den einzelnen Formaten zu ermitteln.

 

Unglaublich wie sich diese Turnierserie entwickelt hat.

 

Wir hatten diesmal extra Besuch aus Italien (Danke für eure Teilnahme) und auch unsere Freunde aus den Niederlanden waren wieder zahlreich vor Ort.

 

Danke an Patrick, Patrick, Dennis, Toni und Fynn für die Hilfe beim Aufbau.

 

An die mit Abstand beste Theken Crew der Welt und an Tim, Patrick, Dennis und Marc für die Hilfe beim Abbau.

 

Unsere beiden Judges Patrick und Tim haben einen überragenden Job gemacht und uns souverän durch den Tag gebracht.

 

Nun aber zum Event.

 

Im Legacy waren wir diesmal 84 Spieler und es führte wie so oft kein Weg an Amadeus Kurz vorbei, der mit einem 7:0 Lauf das Feld dominierte. Glückwunsch mein Lieber.

 

Im Modern waren wir 73 Spieler und hier war es am Ende äußerst knapp aber es setzte sich Dennis Schreiber mit seinem 4c Deck durch. Starke Leistung.

 

Im Pioneer wollten 27 Spieler den Sieger ermitteln und hier konnte sich am Ende Raoul Fiedler durchsetzen. Glückwunsch nochmals.

 

1000 Dank an alle Spieler und ich hoffe wir sehen uns alle am 19.11. wieder.

Angehängte Dateien




#1946105 Bottrop Series am 15.10. Legacy, Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 08. Oktober 2023 - 18:21

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit und die Bottrop Series geht endlich weiter.

 

Das zehnte Event der Bottrop Series 2023 steht bevor. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Highlights bereithalten (RIESEN UNTERSTÜTZUNG durch CARDMARKET & GAMEGENIC) und auch die Liga und das Top 8 Event bleiben erhalten.


Am 15.10. starten wir wieder richtig durch und es darf wieder um den Sieg gekämpft werden - diesmal auch wieder im Pioneer Format.

 

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Samstag den 14.10. um 20 Uhr. Bitte meldet euch wieder wie gewohnt an.


Anmeldung wieder über die Mailadresse [email protected] und Zahlung per Paypal an die gleiche Adresse. Sobald die Zahlung eingegangen ist werdet ihr automatisch auf der Homepage
in die Spielerliste eingetragen. Anschließend bekommt ihr in der nächsten Woche einen Link für die Companion App über die wir diesmal das Turnier laufen lassen.

Die Companion App wird auch diesmal benutzt, solltet ihr diese nicht nutzen können haltet bitte bei der Anmeldung eure Wizards E-Mail Adresse bereit damit wir euch anmelden können.

Die Anmeldung ist von 9.45-10.45 Uhr geöffnet, damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können.

Die Preise sind diesmal auf 70 Modern Spieler und 60 im Legacy sowie 30 im Pioneer ausgelegt. Diese werden selbstverständlich vor dem Turnierstart angepasst und die zusätzlichen Preise werden announced.
  
Weiterhin bekommen wir auch bei den restlichen Turnieren Unterstützung durch das Team vom Lotus Vale welches auch den Ankauf übernimmt. Hier bis habt ihr auch die Möglichkeit bis Samstag vor dem Event

um 15 Uhr Karten bei MKM zu bestellen und diese werden dann zum Turnier mitgebracht. www.cardmarket.com/de/magic/Users/lotusvale-bochum

NUTZT DIESES ANGEBOT!!!!


Das nächste Event in Bottrop für dieses Jahr startet am 15.10.2023 uns findet wieder in der Stamm Location im Pfaarsaal Liebfrauen statt.

Ort: Pfaarsaal Liebfrauen, An Liebfrauen 8, 46240 Bottrop
Start des Turniers: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro Legacy/Modern/Pioneer

 

Preise Legacy:

 

1. 2x Force of Will All. 

2. PS Bloodstained Mire Khans

3. 2x Chalice of the Void Mir.

4. 2x Sylvan Library Ren.

5. Ancient Tomb Temp. 

6. Force of Will All.

7. PS Lotus Petal

8. 2x Wasteland ZRE
9. 2x Stoneforge Mystic WW 

10. 2x Misty Rainforest MH2

11. 3x Minsc & Boo Com.

12. Urborg, Tomb of Yawgmoth UM

 

 

Preise Modern:

1. PS Ragavan, Nimble Pilferer MH2

2. 2x Ragavan, Nimble Pilferer MH2 Extr.

3. PS Misty Rainforest MH2 Extr V3

4. PS Murktide Regent MH

5. PS Omnath, Locus of Creation ZR

6. PS Verdant Catacombs MH2

7. PS Ledger Shredder SoNC
8. Fury MH2 Extr

9. Force of Negation MH
10. 2x Blood Monn ET

11. 2x Marsh Flats MH2
12. Scalding Tarn MH2


Preise Pioneer: 

 

1.  PS Thoughtseize Ther.

2. PS Blood Crypt

3. 2x Wandering Emperor KamNeo Extr.

4. Boseiju Who Endures Kam

5. 2x Thoughtseize IM

6. 2x Watery Grave GRN

7. Fable of the Mirror Breaker Kam

8. Otawara, Soaring City Kam. Extr.

 

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Legacy: 8MD6253

Modern: NVQMJ6W

Pioneer: YQGEJX5




#1941766 Bottrop Series am 17.09.2023 - Legacy & Modern & Pioneer

Geschrieben von Flojo82 am 18. September 2023 - 09:29

Dann gibt es mal sehr zeitnah den offiziellen Part von mir.

 

Wir hatten gestern mal wieder ein richtig geiles Event. Insgesamt 138 Spieler fanden sich gestern zum 9ten Bottrop Series Event dieses Jahr ein.

 

Vielen Dank an Patrick für die Hilfe beim Aufbau, sowie an Tobi, Patrick, Tim und Axel beim Abbau.

 

Danke an unsere tollen Theken Crew und an unsere Judges Patrick, Tim und Axel.

 

Wie immer auch ein DANK an unseren Sponsoren Gamegenic, Cardmarket, FKTRD sowie das Team vom Lotus Vale.

 

Nun zu den einzelnen Turnieren - Im Pioneer hatten wir gestern eine kleine Gruppe und am Ende setzte sich hier Nicolas Charpantidis durch. 

 

Im Modern waren es 69 Spieler und hier setzte sich verdient Marc Hansen mit seinem Scales Deck durch. Glückwunsch.

 

Im Legacy führte gestern der Sieg nur über Marc Tobiasch der sich am Ende den Sieg mit Doomsday sicherte.

 

Vielen Dank an alle Spieler und wir sehen uns am 15.10. wieder.

 

Aktuelle Fotos und LIgastandings sind heute Abend auf der Homepage zu finden.

 

Die Decklisten folgen im Laufe der Woche.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.