Zum Inhalt wechseln


Henro

Registriert seit 08. Nov 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Okt 2016 22:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Manabase in Tricolor Standard Decks

18. November 2014 - 13:54

Was ist denn mit dem M15 Ländern? Gibt zwar nicht alle Farbkombies, aber wenns passt dann wäre es doch eine Alternative:

 

http://magiccards.in...&v=card&s=cname


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

14. August 2014 - 14:44

Selbst einwerfen ist was anderes, da hat man ja selbst wieder mehr Arbeit geleistet.

 

Wenn ich jedoch z.B. bei Ebay verkaufe und Versandkosten für ein 10kg Paket mit Aufgabe in der Filiale als Kosten angebe, nachher aber ein 2kg online Kleber draufklebe dann ist das in meinen Augen Zusatzgewinn erschleichen.

 

Der Käufer hat ja bei MKM kein Chance was an den Versandkosten zu drehen oder zu verhandeln, sie sind vorgegeben.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

14. August 2014 - 12:07

Der Käufer kann aber auch nichts dafür, dass MKM über solche Pauschalen berechnet. Er fühlt sich einfach um 30cent Betrogen ... der Verkäufer hat sich in seinen Augen über die Portoeinsparung bereichert.

 

Klebt doch einfach immer die Marke drauf die MKM vorgibt und gut ist. Btw. finde ich 5 Karten+Schutzkarte auf Karteikarte + Hülle etc. unter 20g nachezu unmöglich hinzukriegen. Respekt falls du es dennoch geschaft hast. Es hört sich aber für mich eher danach an, als wenn du den Brief einfach abgegeben hast und die Tante am Schalter ohne genaue Prüfung einfach 60cent draufgeklebt hat. Glück, dass alles gut gegangen ist. Was wäre, wenn der Brief wegen zu wenig Porto wieder bei dir gelandet wäre? Der Käufer könnte da sicher nix für, hätte aber eine längere Laufzeit zu beklagen.

 

Letztendlich bleiben 2 Punkte: Klebt doch einfach drauf was MKM sagt, ihr erleidet dadurch ja keinen Nachteil. Und (Käufer sowie Verkäufer) pupt euch doch nicht wegen 30cent ein ^^


Im Thema: Monstrosity

29. Juli 2014 - 08:22

Hallo, ich hatte gestern eine Situation mit monstrosity die nicht ganz klar war: Ich hatte einen Arbor Colossus und sage an, monstrosity zu aktivieren und bezahle die Kosten. Mein Gegner hatte auch einen Flieger den ich zerstören wollte. Leider reagierte er darauf damit, mir den Arbor Colossus auf die Hand zurück zu geben. Wir waren uns anschließend nicht ganz sicher, ob der Flieger dennoch zerstört wird, könnt ihr hier helfen?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. Mai 2014 - 11:15

Bei Ebay gibt es für Sofort-Kauf auch immer noch die 1 Euro Mindestpreisgrenze ... wenn also ein Playset 2-Cent Commons angeboten wird für ein 1 Euro, dann ist das keine Abzocke, sondern geht schlicht nicht anders.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.