Zum Inhalt wechseln


King Suleiman

Registriert seit 11. Jul 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2022 12:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

15. August 2022 - 11:04

Ich hab mir auch 4 für Legacy geholt und kenne einige Leute die den für Legacy kauften. Oft einfach weil nicht zu teuer und Potential.
Das lässt den Preis gleich Mal steigen wenn das einige machen.

Im Thema: Welches Verkehrsmittel

15. August 2022 - 06:04

Per Anhalter

Im Thema: Gendern - eine Umfrage

12. August 2022 - 14:47

Bei Arzt denke ich immer an einen weiblichen Arzt, weil alle meine Ärzte Frauen sind.

Ich glaub was man bei diesen Bezeichnungen assoziiert hängt auch viel vom persönlichen Umfeld ab.

Im Thema: Today's Song in your Head III

08. August 2022 - 19:08

Dank Lazo gleich einen Ohrwurm bekommen


Im Thema: Gendern - eine Umfrage

08. August 2022 - 14:05

Ach die sollen sich lieber dafür einsetzen, dass Sabine für die gleiche Arbeit genau so viel verdient wie Jürgen statt so einen Alibi-Feldzug zu führen.


Ich find so arg dass das in Deutschland nicht gesetzlich geregelt ist welcher Beruf wie viel verdient. Bzw falls doch unterschieden wird zwischen den Geschlechtern.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.