Zum Inhalt wechseln


King Suleiman

Registriert seit 11. Jul 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2022 12:08

#1802608 Welche Decktypen und Farben spielt ihr am liebsten?

Geschrieben von King Suleiman am 14. Februar 2022 - 13:15

Dass mir Grün Schwarz gefällt zieht sich ganz gut durch alle Formate die ich spiele.

Fetties legen und Sachen kaputt machen ist halt cool!


#1802301 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von King Suleiman am 13. Februar 2022 - 10:20

Aus dem SB kann man mit der Magma Mine sofort killen :)


#1802294 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von King Suleiman am 13. Februar 2022 - 09:04

So ich hab es mal so zusammengestellt und bin schon auf die ersten Testrunden gespannt!

Angehängte Dateien




#1800648 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von King Suleiman am 07. Februar 2022 - 18:47

Ich empfehle jedem die los zu werden und kaufe selbst auch keine.

 

Gscheit war ich!

 

Aber warum ich eigentlich schreibe:

Wie leiwand ist es wiedermal Power Monolith im Legacy zu sehen: https://mtgtop8.com/...6&d=462089&f=LE



Ich bin ganz begeistert dass sich das Deck wiedermal einer gönnte nach so langer Zeit. Muss ich so schnell wie möglich auch probieren. An dem Deck baute ich früher nach dem Unbann von Grim Monolith so viel herum. Aber konnte mir nie die Power Artifact für 30€ das Stück leisten. Dann erfüllte ich mir in Old School diesen Traum und es wäre schon irre witzig das mal echt im Legacy rauszulassen. Wie schätzt ihr Power Monolith in Legacy ein?




#1800103 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 05. Februar 2022 - 07:04

Bisher waren mir ja die Verschlimmbesserungen immer eher egal, weil ich nun nicht soooo viel auf MKM bin. Aber was richtig zach ist, ist dass man sich nichtmehr von einem Verkäufer alle Angebote zeigen lassen kann und einfach durchstöbert. Da ist nach 15 Seiten einfach Schluss und man muss es sich irgendwie zusammenstoppeln. Das ist schon richtig mühsam!!




#1798511 Welche Decks nerven euch am meisten?

Geschrieben von King Suleiman am 31. Januar 2022 - 06:12

Der Start Mox Mox Lotus Land Dark Ritual Mind Twist und schon schiebe ich.


#1798398 Spoiler Neon Dynasty

Geschrieben von King Suleiman am 30. Januar 2022 - 16:45

Ein Schaden mehr


#1798106 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 29. Januar 2022 - 08:18

Nachdem solche Leute eh die Ausnahme sind würde ich so eine Nachricht komplett ignorieren und die schlechte Bewertung fressen. Da ist dann sowieso nichts mehr zu retten und jede investierte Lebenszeit zu viel.


#1793616 Warum macht Magic mir keinen Spaß? Welche Charaktereigenschaften braucht man...

Geschrieben von King Suleiman am 09. Januar 2022 - 16:51

@ Produktvielfalt:

Ich hab locker 10 Jahre lang immer uuur begeistert die Spoiler mitverfolgt und es war eine coole Zeit neue Karten zu sehen und versuchen etwas damit zu bauen.

Jetzt wo gefühlt durchgehend Spoiler sind ist dieses besondere Gefühl dass was neues kommt komplett weg und so auch das Interesse an Spoilern.

Dafür entdeckt man oft in 3 Jahre alten editionen karten


#1793098 Euer Beziehungsstatus?

Geschrieben von King Suleiman am 07. Januar 2022 - 10:47

Idealerweise betreibt die Person auch das Hobby <3


Dann kann es passieren dass man zu Viel aneinander klebt und sich gegenseitig lästig wird.


#1791779 Was sind eure Magicpläne für 2021?

Geschrieben von King Suleiman am 30. Dezember 2021 - 17:18

habe 21 auf jeden fall deutlich mehr geld in karten investiert als ich eigtl wollte :D


Ich hab sogar weniger Geld in Karten geworfen als ich wollte.


#1791503 [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Geschrieben von King Suleiman am 28. Dezember 2021 - 09:39

BR Atog!

Angehängte Dateien




#1791191 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von King Suleiman am 24. Dezember 2021 - 08:55

Immer gleich nachhaken: Name, Ort


Konnte mir noch nie jemand nennen


#1790465 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von King Suleiman am 19. Dezember 2021 - 19:50

Also ich lese und höre zu 95% als Quelle: "ich kenn da wen der sagt."




#1789884 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von King Suleiman am 16. Dezember 2021 - 20:47

Das Gesamtdesign ist megatop!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.