Zum Inhalt wechseln


King Suleiman

Registriert seit 11. Jul 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2022 12:08

#1808644 Mehr Räder oder mehr Türen?

Geschrieben von King Suleiman am 12. März 2022 - 08:11

Bürosessel kein Fortbewegungsmittel????

Also ich lege schon einige Strecken im Büro fahrend zurück.

Trotzdem gibt es mehr Türen auf der Welt.


#1807914 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 08. März 2022 - 18:10

Wann hast du bestellt und wann das erste mal nachgefragt?


#1807217 Politik-Thread

Geschrieben von King Suleiman am 04. März 2022 - 16:20

5km mit dem Rad schaff ich als ebenfalls fetter Mensch aber auch im Winter. Kommt halt aber auch auf die Beschaffenheit der Straße an, weil wenns ultra stark befahren ist, dann ist das Rad einfach keine option

 




#1807210 Politik-Thread

Geschrieben von King Suleiman am 04. März 2022 - 15:49

Was ich noch immer überhaupt nicht verstehe ist, dass so viele Leute auch offen zugeben, dass sie lieber jeden Tag im Stau stehen als es mit den Öffis in der gleichen Zeit zu schaffen. Dann muss ich mich halt minimal an die Abfahrtszeiten anpassen. Das wird ja wohl jeder schaffen. Die meisten steigen ja auch immer zur gleichen Zeit ins Auto.




#1807058 Politik-Thread

Geschrieben von King Suleiman am 04. März 2022 - 07:16

Sanktionen gegen die Bevölkerung sorgen dafür, dass sich diese gegen Ihre Regierung auflehnt und eventuell dabei hilft Putin dazu zu drängen den Krieg zu beenden.


Das ist halt so wie wenn der Vater kein Geld mehr von der Bank bekommt und die Bank hasst, dann kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt dem Kind das Spielzeug weg.
Da wird sich das Kind auch eher nicht gegen den Vater auflehnen, sondern eher mit ihm gemeinsam die Bank hassen.

Also ich denke dass diese Maßnahmen Putins Rückhalt in der Bevölkerung eher stärken.


#1806006 Würdet ihr für euer Heimatland in den Krieg ziehen?

Geschrieben von King Suleiman am 26. Februar 2022 - 22:22

Also ich meinte schon die Aussage, dass Waffen an alle die wollen ausgegeben werden.

Jedoch ist die Interpretation von kämpfen jedem selbst überlassen.

Nachdem ist nichts kann das in so einer Situation hilft und ich körperlich nicht so fit bin würde mir nur die Flucht als Möglichkeit bleiben.

Dafür sind dann beim Wiederaufbau meine Qualitäten relevant.


#1805088 Spoiler Neon Dynasty

Geschrieben von King Suleiman am 23. Februar 2022 - 10:31

Die Karte ist ok, aber für Legacyverhältnisse maximal fair. Hätte sie nach den Spoilern stärker eingeschätzt, aber sich n Land fetchen zu können ist sehr nice

 

Mir geht es exakt genau so. 


Ich dachte mir dass die Karte Artefaktdecks groß abräumt in Loamdecks, aber dafür ists dann zu langsam




#1804764 Spoiler Neon Dynasty

Geschrieben von King Suleiman am 21. Februar 2022 - 19:15

Hahaha genau den Gedanken hatte ich auch schon als ich schaute ob es die Karte mit schönerem Bild auch noch gibt.


#1804732 Markt-Prognosen

Geschrieben von King Suleiman am 21. Februar 2022 - 16:32


Kappa Cannoneer


#1804499 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 20. Februar 2022 - 17:44

Die frage ist eher warum Menschen (heute wieder drei bei mir) am Sonntag (für diesen Sonntag) die Ankunft bestätigen…

 

Gerade seit dem das Zurückdatieren so leicht geht sollte sowas nicht mehr passieren. Das sind zwei Klicks!

Ich öffne auch oft erst am Sonntag die Post, aber dann datiere ich immer auf Freitag zurück. 




#1804481 Spoiler Neon Dynasty

Geschrieben von King Suleiman am 20. Februar 2022 - 16:56

Wie arg ist bitte der Kappa Cannoneer ??

Der ist doch mega. Kostet meistens nur 1 Mana, ist mit War 4 enorm gut geschützt und rauscht einfach durch. Völlig krasse Karte für 8 Cast und Affinity!




#1804457 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von King Suleiman am 20. Februar 2022 - 14:55

Bestätigt ihr sonntags den Versand von Bestellungen?


Wenn ich Sonntag was in den Briefkasten werfe dann ja


#1803758 Größte Magic Karten Sammlung

Geschrieben von King Suleiman am 18. Februar 2022 - 07:34

Die wertvollste Sammlung würde ich Emanuel Monteleone (ebenfalls Schweiz) zuschreiben ohne das belegen zu können.
Der verkauft regelmäßig Alpha/Beta-Sets und hat im letzten Jahr 223 ABU-P9 verkauft, zumindest hat der wahnsinnig viel im Umlauf.


Naja der ist Händler und haltet nicht so viel. Bei den Händlern ist halt Auch immer viel auf Kommission.


#1803531 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von King Suleiman am 17. Februar 2022 - 14:35

Ich bin froh 3x geimpft zu sein. Sitze nun positiv in der Quarantäne und prüft mich trotzdem ganz schön her!




#1802749 [PREMODERN] Decks und Fotos

Geschrieben von King Suleiman am 14. Februar 2022 - 20:18

Premodern Pimp <3 <3 <3

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.