Zum Inhalt wechseln


Half-Pig

Registriert seit 20. Nov 2011
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2014 21:53

Erstellte Themen

Planeswalker VS Pithing Needle

26. Juli 2014 - 23:16

Hallo Zusammen,

 

bei uns ist gestern ein Problem aufgetaucht wozu ich hier mal fragen sollte:

Ein Jace ist im Spiel und der Gegner besitzt eine Pithing Needle.

Werden die Loyalitätsmarken trotz der Needle hochgezählt aber die Fähigkeiten geschehen nicht?

Oder kann man die Loyalitätsmarken garnicht hochticken lassen?

 

Grüße

Half-Pig


Hexproof vs Bile Blight

10. Februar 2014 - 00:39

Folgende Spielsituation:

 

Gegner kontrolliert 2x Sylvan Caryatid und ich das Ganze 1x.

Wenn ich nun Bile Blight auf meinen Sylvan Caryatid spiele, gehen seine beiden dann auch, obwohl sie Hexproof haben.

 

So wie ich das sehe werden ja die beiden vom Gegner kein Target, oder irre ich da?

 

Grüßle

Half-Pig


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.