Zum Inhalt wechseln


Ultramarine

Registriert seit 01. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 21. Jun 2019 22:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: UR Storm

13. Mai 2018 - 18:28

Das Lesen von Caleb Scherer's Blog und seine Streams und Videos sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen...


Im Thema: Death 'n' Taxes

12. April 2018 - 14:38

In diesem Deck halte ich ihn für nicht gut. Ob man ein Deck bauen könnte in dem er gut wäre - möglicherweise. ;)


Im Thema: Death 'n' Taxes

12. April 2018 - 07:50

Du musst dich fragen, was der Mox in dem Deck besser macht als die vorhandenen Karten, denn er muss ja was ersetzen.

Ich sehe ihn überhaupt nicht in dem Deck, da es auch viel zu wenige Legendaries spielt um ihn sinnvoll nutzen zu können.

Die Liste ist ohnehin total tight. Es gibt wenige Flexslots, die man an sowas wie den Mox "verschwenden" möchte.

 


Im Thema: Welche Karten sind erlaubt in Modern?

11. April 2018 - 18:20

Der Thread über deinem heißt "Erlaubte Karten und Editionen". Es ist ein sticky, also nicht sooo schwer zu finden. ;)

 

Ach und ja - das von dir verlinkte Deck ist modernlegal. 


Im Thema: Mono Green Land Destruction / Control

10. April 2018 - 07:29

Der Goldfisch spielt die Liste mit Thragtusk und Hornet Queen anstatt der Cloudthresher.

 

Hier gibts Infos und Playtestvideos.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.