Zum Inhalt wechseln


Splatter

Registriert seit 04. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 22:14

#1980026 Lotus Field Storm

Geschrieben von Splatter am 21. Februar 2024 - 20:22

Eigentlich ist das die stock win con: Cast Omni, Cast chandra, cast bela (falls Bela 2 und 3 im Grave sind) -> copy get back bela(s) (dann sollten 2 Bela auf der Hand und 1 im Grave sein), chandra -5 für dmg, cast bela return chandra, cast chandra, cast bela return bela 2 + 3 to Hand, chandra -5 für dmg, ..... loop




#1980018 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Splatter am 21. Februar 2024 - 20:12

Gestern Final Fantasy 7 Rebirth vorbestellt




#1904787 God of War Ragnarök Playstation 5 digital ( code)

Geschrieben von Splatter am 15. April 2023 - 15:58

Hallo,

Verkaufe hier das Spiel "God of War Ragnarök" für die Playstation 5.
Die Version ist als Download, also per Gutscheincode.

Der code ist versiegelt

Preis: 30 Euro

Freue mich über Anfragen

Mit freundlichen Grüßen
Dominik




#1904096 Playstation 4 Pro mit 2 Controller und 4 Spielen

Geschrieben von Splatter am 12. April 2023 - 16:45

Hallo,

Verkaufe hier meine Playstation 4 Pro 1tb mit 2 Controller, 4 Spielen und original Verpackung, siehe Foto.

Alles voll funktionsfähig und im guten Zustand.

Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt.

Der Verkauf erfolgt lediglich aus dem Grund, weil ich mich auf die Playstation 5 erweitern möchte.

Stelle mir 200 Euro  (Festpreis) vor.

Freue mich über Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Angehängte Dateien




#1873594 [V] 73 MTGO Tickets for 0.85 €/each = 62 €

Geschrieben von Splatter am 18. Dezember 2022 - 15:24

Hi,

Ich möchte hier meine MTGO Tickets verkaufen.

Grund: ich habe schon länger kein MTGO mehr gespielt und habe es auch nicht mehr vor. Diesen 73 Tickets sind gerade leider totes Kapital.

Würde mich über eiben Abnehmer freuen


#1521269 UW Control

Geschrieben von Splatter am 04. Juni 2019 - 18:40

Die Combo zwischen Spellqueller und T3f3ri ist ja auch nicht schlecht. Etwas mit Queller countern und den eigenen Queller mit Teferi bouncen. Die exilte Karte kanndurch Teferi ja nicht gezockt werden und verweilt im Exil




#1521084 Bottrop Series - 02.06.2019 - Legacy & Modern

Geschrieben von Splatter am 03. Juni 2019 - 20:38

@Magix28

Ich bin der Shadowspieler aus Runde 2. Bisl zu meiner Entscheidung in G2 OTP den 0 Länder zu halten. Hatte vorher schon Mulligan genommen, daher hatte ich auch noch einen scry neben den beiden Cyclern und der Bauble (nach dem 2. cyclen hatte ich den 3. Wraith gezogen). Ansonsten war die Hand recht gut gegen Control. Naja passiert mal:). Hat trotzdem spaß gemacht gegen dich zu spielen.

Auch von mir Glückwunsch zum Turniersieg




#1480690 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Splatter am 03. November 2018 - 08:27

Super Statistik. Freut mich immer wieder sowas über mein Lieblingsdeck zu lesen:)

Bisher konnte ich nie etwas schlechtes über die Bauble sagen. Entweder war die ziemlich gut (weil im Earlygame) oder ich habe die weggeworfen mit Looting.

Ich kann mich nur noch an die letzten Turniere erinnern:

5-1-1; 2-3 Drop; 5-1-1 (PPTQ); 3-1 (FNM)

 

Also eigentlich recht gute Ergebnisse (meiner Meinung nach). Teilweise findet man aber einfach keine Kreaturen oder millt die Kreaturen mit Thought Scour weg.

Zu deinen Problem Match Ups:

Mardu: Da boarde ich Anger und Izzet Staticaster rein. Würde sogar sagen, das Match ist eher positiv für uns. Habe bisher nicht dagegen verloren

 

GBx: Recht grindige Matches. Gegen Abzan kommt der Staticaster rein für die Souls. Gegen Jund boarde ich nur die Lili rein -> Abzan war recht positiv; Jund 1:1

 

Scales: Hier teile ich deine Meinung. Das Match ist nicht zu gewinnen. Habe 2 mal dagegen gespielt und jeweils 0:2 trotz dem K.Command. Ein weiterer Shadowspieler meinte das würde gehen und hat anschließend dagegen 0:2 gespielt:). Hier habe ich jetzt auch kein Rezept außer dodgen

 

Derzeit versuche ich mich am 4 Color. Die Liste macht mega spaß und man kommt immer an Kreaturen. Der Goyf ist meistens auch größer als der Angler. Nachteil sehe ich aber an der gierigen Manabase (mit Übung sollte das auch klappen) und ein Turn 2 Goyf ist bisl schlechter als ein Angler da man sich austappen muss. Zudem trifft Push auch den Goyf

 

Falls es jemanden interessiert, hier mal die Liste

 

Hat jemand Erfahrungen mit einer 4 Color Liste gemacht?




#1471332 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Splatter am 08. September 2018 - 09:54

Hi,

wollte mal einen kleinen Bericht da lassen um hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen:)

War gestern beim FNM. Gespielt wurden 4 Runden.

Deckliste:

 

Runde 1 gegen 5 Color Dragons 2-0

nix besonderes zu berichten. Meine Kreaturen kamen schneller aufs Board und konnten dementsprechend schneller das Spiel gewinnen

 

1-0

 

Runde 2 gegen Humans 1-2

G1: Er hatte einen langsamen Start, ich konnte jedoch nicht genug Kreaturen und Removal finden und verliere

G2: Habe ich einen sehr reaktive Hand und konnte sein Board klein halten bis ich einen Shadow und Angler lege, die das Spiel gewinnen

G3: Hier hatte ich alles was ich brauche bis auf das 3te Land und verliere in einem knappen race. 1 Zug zu langsam:(

 

1-1

 

Runde 3 gegen Amulet Titan 2-0

G1: Hier habe ich wenig, mein Gegner jedoch noch weniger und gewinne mit paar angriffen

G2: Hier hat er ebenfalls nur Amulette, Azusas und den Scout. Die Titans und Pacts konnte ich ihm discarden lassen. Er zieht kein Buisness und verliert gegen meinen Shadow

 

2-1

 

Runde 4 gegen Storm 2-0

G1: Ein früher Shadow gefolgt von discard gewinnen hier das Spiel

G2: Hier stand ich einige Runden auf einer Insel (Starthand waren on the Draw 2 Street Wraith und ansonsten Shadow und Discards und 1 Denial). Nach ein paar drawsteps hatte ich eine Extraction gezogen und eine Explosives. Er kam auch nicht richtig in fahrt, da mein Denial ihn im richtigen Moment bremsen konnte. In den späteren Zügen zog ich Land 2 und 3. Von hier an konnte ich Kreaturen legen und mit Discard den Gegner ausbremsen.

 

3-1

 

Das Deck hat sich mit nur einer Vision und dem dritten Bolt ganz gut angefühlt. Ziemlich unsicher bin ich mir eher mitm Sideboard und dem boarden selbst.

Hat jemand weitere Anregungen bezüglich Maindeck oder Sideboard?

Gegen Kreaturendecks habe ich die meinsten Probleme (Humans, Elfen, Spirits)




#1468367 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Splatter am 21. August 2018 - 04:55

Ich denke Snapcaster + Thoughtseize spielen wäre richtig gewesen, dann für 9 angreifen und im nächsten Zug für 11. Dabei muss man aber hoffen, dass er nichts anderes relevantes außer Ugin auf der Hand hat und nichts weiteres nachzieht.

 

 

 

 

 


  • Genu hat sich bedankt


#1465517 Loop oder Shortcut auf Turnieren

Geschrieben von Splatter am 04. August 2018 - 19:01

Er sollte nicht angepisst sein wenn der Gegner möchte, dass er den loop zu ende spielt. Wenn man dazu kein bock hat soll er zu einem anderen Deck greifen.

Beim Storm spielen zeigt man auch nicht einfach nur das Gifts und sagt du bist tot

 

In dem Falle selbst schuld wenn man so ein Deck spielt




#1447331 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Splatter am 16. Mai 2018 - 07:06

Den großen Vorteil bei den Baubles sehe ich darin, zusehen was man selber ziehen würde um zu entscheiden ob man fetcht oder lieber die Karte ziehen soll. Ansonsten muss ich leider sagen gefällt ir die bauble nicht so wirklich




#1424209 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Splatter am 05. Februar 2018 - 20:31

Gegen Lantern würde ich versuchen die Zeit so zu koordinieren, dass nur noch ich gewinnen kann. Sprich für Game 3 genug Zeit auf der Uhr lassen für mich. Der Lanternspieler benötigt denfinitiv mehr Zeit, vorallem wenn man sich ausmillen lässt. Ist ja legitim. Wenn der Lock liegt habe ich ja nur theoretisch verloren. Praktisch muss der Lanternspieler erstmal komplett millen.

Sorry aber das Deck ist nicht das was man haben will.

In Legacy wurde der Top auch gebannt weil zu viele in die Time gehen. Warum bei Lantern dann nicht?




#1400891 UR Storm

Geschrieben von Splatter am 29. Oktober 2017 - 08:36

Hi,

 

da ich mich seit kurzem für dieses Deck interessiere, frage ich mich ob der Primer noch aktualisiert wird? Dort werden noch die Listen mit Pyromancer Ascension genauer thematisiert und nicht die Gifts Listen.




#1389195 Bottroper Modern/Legacy Turnier am 10. September (Last Chance Trial MKM Hamburg)

Geschrieben von Splatter am 10. September 2017 - 18:42

Hi. ja wurde gefunden. Es wurde vergeblich nach deiner Nummer gefragt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.