Zum Inhalt wechseln


Totti89

Registriert seit 14. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Aug 2015 08:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: [V] Ezuri, Renegade Leader Commander Deck + weitere Einzelkarten

26. Juni 2015 - 11:11

up


Im Thema: [V] Ezuri, Renegade Leader Commander Deck + weitere Einzelkarten

19. Juni 2015 - 10:01

up


Im Thema: Bannings - 19.1.2015

23. Februar 2015 - 15:54

ja 50/50 wird auch unmöglich sein =) ....sehr gut ....die Frage ist was WotC möchte ?!


Im Thema: Bannings - 19.1.2015

23. Februar 2015 - 15:37

Ich möchte keine großen Reden schwingen, welche Karten unbann oder welche gebannt werden sollten ( Danke für das Format WotC).

Ich werde mal aufbauend von Maro89 letzten Post, meine Gedanken für euch darstellen. Das Problem ist, ihr wünscht euch das jedes "gute" Deck gegen andere Decks 50/50 geht, also ausbalanciert da steht. So würde es keine weiteren Bannings geben. Es würde auch kein Deck mehr geben aka Pod welches sehr stark wäre. Dann wäre Magic nur noch von Glück und Skill des Piloten abhängig!!! Nur Magic ist so komplex das niemand außer WotC wissen sollte, wie sich neue Karten in den Formaten integrieren.


Im Thema: Ebay-Auktion Fakes?

19. Februar 2015 - 12:33

Das wollte ich heute auch schon posten ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.