Zum Inhalt wechseln


Bigf00t

Registriert seit 17. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 02. Jan 2017 14:16

#1280335 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Bigf00t am 02. Juli 2016 - 23:37

Naja ich behaupte jetzt mal das liegt auch daran in welche art von Deck die Karte gepackt wird und was die Leute da bereit sind zu zahlen, ob sonst die Teuerste Karte eben nur 20,- kostet oder eben 120,- ist schon ein unterschied! Gefühlt ist alles was ins Jund gepackt wird auch wenns in anderen häufigeren Decks vergleichsweiße karten gibt Teurer als das Pendant dazu. Das Burn oder Zoo häufiger rumrennt als Jund bezweifle ich sher stark, alleinw enn du dir das Meta von größeren Tunieren mal anschaust und den Punkt beachtest das eben gerade Tunierspieler diejenigen Spieler sind welche auch bereit sind Geld für Karten auszugeben




#1271998 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Bigf00t am 29. Mai 2016 - 23:09

Mein Post war auf ein Return to set bezogen




#1269065 [C16] Commander 2016 - Diskussionsthread

Geschrieben von Bigf00t am 18. Mai 2016 - 13:01

Da schreit doch schon fast nach Sachen wie Nephilim, Allys und Sliver, wobei hier dann 5 Colour schon besser wäre




#1268403 MKM Series Frankfurt am Main 13. - 15.05.2016

Geschrieben von Bigf00t am 15. Mai 2016 - 20:18

Ich fands an sich nicht so Prickelnd, bei der Menge an Menschen zwar die Preise zu erhöhen aber einfach nur Toplastiger, da fände ich es sinnvoll eben noch weiter auf top 64 auszuweiten oder dergleichen.

An Sich ist die Preisausschüttung schon ein schlechter Scherz das nur die ersten 16 was gewinnen und die anderen 16 die noch in den Preisen sind gerade mal bischen was mehr als Entrance fee bekommen!

Organisation ist auch mehr als schlechter scherz nach 4 Stunden gerade Runde 2 fertig, die Leute die Highlander gespielt haben standen nach der Anmeldung noch über 2 Stunden sinnlos rum bis das Tunier begann.

Auch die Ausschüttung an Plainswalker Punkte is wohl mehr als ein Schlechter Scherz, ein Event in der Größe, mit dem Startgeld und wenigen Preisen und am Ende nur Faktor 1 wie bei nem FNM - WTF was soll das?

Bevor jetzt jemand kommt mit dem Argument bei Grand Prix ist die Preisauschüttung auch recht Toplastig, da ist aber eben genau so das man neben der Promo und Playmat (die recht häufig ganz vernünftig ist) wenigstens noch nen recht vernünftigen Faktor an PW Punkten bekommt was hier ja wirklcih komplett weg war. All diese Negativen sachen haben einige Leute die ich kenne einschließlich mir dazu veranlasst das Legacy Event dann lieber ausfallen zu lassen da das ja wirklich ncih sein kann.

Miese geschichte muß in meinen Augen so nicht sein!




#1248798 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Bigf00t am 02. März 2016 - 17:00

Arlin Kord - Werewolf Planeswalker Plane innistrad das doch auch schon mehr oder weniger ein Spoiler für Storyline oder ne Karte:

http://magic.wizards...ers/arlinn-kord




#1247957 Markt-Prognosen

Geschrieben von Bigf00t am 29. Februar 2016 - 00:46

Im Gegensatz zu Tasigur ist Kalitas aber auf dem Mythic nich dem Rare Slot,somit bei weitem Preis stabiler bzw höhere Chancen das er steil nach oben geht, sowas darf nciht außer acht gelassen werden!


edit Shredder: Riesiges Vollzitat des direkten Vorposters entfernt. Bitte beim Zitieren auf Verhältnismäßigkeit achten!


#1238464 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Bigf00t am 01. Februar 2016 - 16:22

Ist halt Modern Pimp und das einzige Deck das ihn als 1/2off spielt ist Jund, welches durch den TwinBann weniger oft gespielt wird. Warte die Pro Tour ab, ob es ein Jund in die höheren Ränge schafft. Wenn ja kannst du ihn mal für 80 reinstellen und vlt geht er weg.

 

Wird Jund jedoch abstürzen wird es wohl weniger Leute geben, die es in Zukunft einfoilen. Da ist 80 Euro doch ne ordentliche Hausnummer. Ich würd eher 50 sagen.

 

Ich würde eher sagen das die Karte mehr Pimp fürs Highlander ist, im 4c Blood ist der ganz gern gesehen, fürs Modern Jund hat er zu viel Konkurenz (Pia und Kira Nalaar/Kalitas....) deshalb ist der Preis da denk ich mal nicht so ganz gefährdet und ich würde schon mindestens bei 60 ansetzen!


  • --- hat sich bedankt


#1238383 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Bigf00t am 01. Februar 2016 - 12:46

Eine möglichkeit die MKMdagegen tun könnte wäre das die im Warenkorb befindlichen Artikel noch angezeigt werden aber eben durchsichtig etc und mit einer Sperre das sie nicht in den eigenen Korb gepackt werden können! So wird eine derartige Manipulation verhindert, da nur verkaufte artikel aus der liste verschwinden!




#1235964 Markt-Prognosen

Geschrieben von Bigf00t am 24. Januar 2016 - 03:37

Ja, aber nur eine Stichprobenartig Erhebung in unserer Szene. Niemand fand das Artword gut. Ich kann mir auch schwer vorstellen das es hier sonderlich viele Leute so toll finden.

Allerdings ist es immer einfach Likes mit solchen Aussagen wie der deinen zu erhaschen. Mir ist nur nicht klar was du damit bezweckst. :unsure:

 

Ich dachte ähnliches auch von den Expiditions allgemein, wer kauft die scheiß Artwork, der Preis...

Mittlerweile hab ich auf einigen Tunierne Leute gesehen haben die ihre Landbase damit komplett umgestaltet haben, zum Teil Pimp, zum Teil als Argument eh geöffnet und leichte zu finden beim Fetchen....

Also lieber nicht von so Subjektiven aussagen hier und da Täuschen lassen, gibt doch mehr Menschen denen das Artwork gefällt als man denkt und somit wird gerade bei den good Playable Karten ein Hoher Preis fest zu erwarten sein!




#1226968 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Bigf00t am 23. Dezember 2015 - 22:23

Das Ding gehört auf die Welt Pyrulea ;) . Wobei WotC das auch schon bei Graven Cairns egal war...

Und ich finde es generell albern, dass aus dem Großteil der Future Sight-Karten, die ursprünglich als "Seht mal, die Zukunft"-Karten gedacht waren, jetzt "Wisst ihr noch? Schätzchen aus der Vergangenheit"-Karten werden, ohne dass sie jemals eine Gegenwart hatten.

 

Hab mal Magiccards.info grob überflogen, von den Future Sight Karten mit "Future Sight Artwork" die in Normalen Sets, nicht Commander/From the Vault/Modern Masters etc reprinted wurde genau 8 stck :D




#1211244 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Bigf00t am 20. Oktober 2015 - 10:42

Ich hab das gefühl das einfach di emeisten die sich hier gewaltig drüber aufregen nie überhaupt soweit abgeschnitten haben das es überhaut nur ansatzweiß zu einem solchen fall hätte kommen sollen, ihr vergleicht das mit Sportevents wo die Spieler allesamt viel Geld verdienen dafür das sie spielen, wir haben hier nur leute die das Freiwilig in ihrer Freizeit spielen, und nach einem mehrtägigen Tunier wo evlt diverse leute bei verschiedenen Formaten mitspielen ist es unabhägig davon das es evtl nich sehr angenehm für die "Zuschauer" ist dann doch ihr gutes Recht




#1210456 Markt-Prognosen

Geschrieben von Bigf00t am 17. Oktober 2015 - 15:05

Wer spontan auf den Gegenwert eines Playsets shockduals angewiesen ist, für den ist Magic vielleicht generell kein geeignetes Hobby. Jetzt mal im ernst, das sind ca. 25 EUR.

 

Ich weiß ja nich wo du einkaufst, aber da wo ich meine Karten herbekomme ist das günstigste Zendikar expedition Hallowed Fountain bei ungefähr 65 Euro, das ist meiner meinung nach dann doch mehr als 25,-

 

Ich denke mal das bis auf die aktuellen Battle Lands alle anderen Expeditions aus BfZ wieder anziehen werden da es ja doch Raritäten sind!




#1195680 [BFZ] Prerelease Box - Branded Play

Geschrieben von Bigf00t am 03. September 2015 - 00:36

Die box sieht aus wie die von den Event Decks bzw Intro Packs die es bereis ja schon gibt, die sind für nen einfachen Transport schon ok! Ich denke schon das die booser nochmal extra mi folie verpackt sind, gefühlt macht wizards das ja mit jedem Sealed Produkt




#1194319 [BFZ] Spoiler 30.08: Ulamog, Gideon, Blight Herder, Barrage Tyrant, Commons,...

Geschrieben von Bigf00t am 30. August 2015 - 14:22

Zumindet im Youtube-Video wird nicht explizit gesagt, dass es sie nur auf englisch gibt. Wurden denn im Stream andere Sprachen ausgeschlossen?

 

Doch Roosewater sagt explizit das die Zendikar Expeditions zwar in Boostern aller Sprachen sein werden aber nur in English sind




#1194297 [BFZ] Spoiler 30.08: Ulamog, Gideon, Blight Herder, Barrage Tyrant, Commons,...

Geschrieben von Bigf00t am 30. August 2015 - 13:00

Interessant finde ich die Aussage in dem Deutschen Video das uns der Kampf um Zendikar mit den Eldrazi noch die nächsten Blöcke beschäftigen wird, sprich evtl mehrere Blöcke die auf Zendikar spielen oder Wechseln die Eldrazi am Ende auf andere Plains über






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.