Zum Inhalt wechseln


Moshus

Registriert seit 28. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Jan 2024 20:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

27. November 2023 - 09:11

Hab erst ein draft geschafft. Gruul Dinos. Hat sich gut angefühlt. Länder sind unnötig gewesen, hatte 3 caves und nicht eine gezündet weil ich eh genug Zeug zu erledigen hatte.

Hat mir aber gut gefallen, Mal schauen ob der Frust sich einstellt wenn ich mehr spiele.

Eine Mechanik dir mir erst beim spielen aufgefallen ist, dass die landcycle Dinosaurier ja ne ability sind, wodurch man die mit dem ein Mana dork für Dino ability bezahlen kann. Das ist ganz cool.

Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

03. November 2023 - 16:07

Eldraine schon gut lange draußen.
Wie findet ihrs?

Ich find es bisschen schade dass, so mein Eindruck, die farbkombis in der stärke ziemlich schwanken. Boros, golgari, rakdos domieren ziemlich der Rest bisschen whack oder auf mehr luck beim picken angewiesen.

Im Thema: Daily Deals

29. September 2023 - 18:28

1x dominaria united booster reduziert.


Im Thema: Daily Deals

27. September 2023 - 22:09

Gibt gems für gold.

Im Thema: Enchantement, Artifact und Counter Deck in Grün

18. September 2023 - 14:34

Gibt auch noch n GW enchant Deck aus dem Standard Format einfach Mal googeln. Vllt sind da ein paar Karten bei dir dir taugen.
Sowas wie jukai naturalist und enchants die Karten ziehen vllt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.