Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

#1543561 Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 26. August 2019 - 14:26

"We feel that with the printing of Modern Horizons the powerlevel has adjustet to point where a stable Meta can persist with less restrictions. Splinter Twin, Birthing Pod, Ponder, Preordain, Punishing Fire, Summer Bloom, Deathrite Shaman, Krark-Clan Ironworks, Dark Depths, Dig through Time, Gitaxian Probe, Seat of the Synod, Great Furnace, Ancient Den, Tree of Tales, Vault of Whispers, Hypergenesis and Chrome Mox have been unbanned."
Obvious Troll is obvious


Gekonnt, gekonnt. SFM still too stronk. ;)


#1543367 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 25. August 2019 - 21:42

Wenn Moral und Idealismus zulässige Argumente in sachlichen Auseinandersetzungen wären würde ich Robin Hood zitieren! ;)


#1543309 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 25. August 2019 - 17:17

... Watson selbst ist heiß genug eh immer richtig zu handeln.


Ich finde Robert Downey Jr. heißer als Jude Law.

Hat Iron Man eigentlich ein Chromosom zu viel?


#1543235 Commander, die spaßig aussehen, es aber nicht sind

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 25. August 2019 - 13:04




Ich kann mir gut vorstellen, dass Jodah schnell Hate anzieht. Speziell Jodah, Archmage Eternal und Fist of Suns machen allerdings beide dasselbe - sie zusammen im Spiel zu haben bringt also nichts.


Nein, ich erwähnte die Fist of Suns lediglich weil sie einen weiteren Jodah-Effekt darstellen und aus Gründen der Redundanz oft im Deck gespielt ( zumindest soweit ich weiß). Dies ist auch nützlich wenn Jodah öfters bereits abgeschossen wurde, was auch passieren sollte, und somit die Commandertax bis nach Meppen wächst.

Jodah cheatet halt so massiv an Mana dass an a. entweder ihn selber permanent abstellen muss oder b. Die Manabase des Spielers konstant attackiert oder zumindest dadurch genug Zeit kauft selber zu gewinnen (oder aber c. Schneller sein).

Ich finde der passt deshalb recht gut in die Kategorie. Potential zu brokeness ist vorhanden, aber zumindest der Jodah-Spieler in unserer Runde ist oft gefrustet weil wir ihn halt nicht den oops-i-win-button drücken lassen wenn es sich vermeiden lässt.


#1543178 Commander, die spaßig aussehen, es aber nicht sind

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 25. August 2019 - 08:47

In eine ähnliche Kategorie würde ich Jodah, Archmage Eternal schieben. Entweder er bleibt eine Runde, der Spieler findet Fist of Suns oder aber der Spieler krepiert elendig mit einer unfassbaren Klobohand aus Uber-Spells


#1541591 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 18. August 2019 - 15:58

Apropos Kill em All. Seit ich die im Auto habe versucht Töchterchen Whiplash mitzusingen, ihr Whiplash wird dabei zu "ölblech"... Kinder sind lustig


#1541513 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 18. August 2019 - 11:15

Ich bin bei meiner Frage welches das glorreichste Heavy Metal Album aller Zeiten ist gestern beim Kochen und Trinken der Antwort ein Stück näher gekommen.

Btw. Sultaninen und Lorbeer an sie Sauce ergibt großartige Resultate


#1541434 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 17. August 2019 - 20:26

Alter Leute, was los bei euch? Ich war zehn Stunden nicht da und hier geht nichts? Fein, höre ich jetzt oberranzigen Heavy fucking Meddel, trinke und bereite meine Rouladen vor. Bin wider Erwarten nüchterner von der Hochzeit zurück als erhofft. So begeistere ich die Schwiegermama ggf doch noch.

P.S.: ihr seid alles Bastarde!


#1541196 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 16. August 2019 - 10:55

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" kannte ich bisher nur aus einem Lied von slime. Wieder was gelernt, danke Rusty, Gedicht ist aber nicht so meins... Stehe da eher so auf John Maynard.


Ist auch ein Song von Some more crime. Fiel mir gerade ein weil du ja auch ein wenig D-wavig unterwegs bist/warst wenn ich mich recht entsinne


#1541128 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 16. August 2019 - 09:14

Du heißt Dennis?


#1541103 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 16. August 2019 - 07:49

Guten Morgen ihr Ficker - und das meine ich äußerst positiv und motivierend!
Heute noch bisschen arbeiten, dann zum Friseur, dann paar Geschenke holen und Abends auf einen Geburtstag. Morgen auch Geburtstag, Sonntag paar Möbel aufbauen und zum hiesigen Foodtruck Festival.
Was steht bei euch an?

Heute Abend wird nicht-Magic gespielt, morgen gehts auf eine Hochzeit, für welche ich eigentlich noch eine Rede vorbereiten müsste, Sonntag ist dann Familienchillen dran.

Habe gerade mein Buch ausgelesen, was mich erstmal in ein Loch fallen lässt, muss gleich noch Telefonate mit dem Landkreis und dem Finanzamt führen, nebenbei ein wenig Haushalt und ein Deck bauen. Würde alles schneller erledigt sein wenn das MtGForum nicht so ein Zeitfresser wäre.

P.S.: Friseure sucken!


#1541019 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 15. August 2019 - 19:00

Mit dem Schwert nach Polen!
  • Genu hat sich bedankt


#1540929 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 15. August 2019 - 13:38

...Kindergärtnerin...


Ob das deine Tante freut? ;)

P.S.: ich persönlich finde die Metapher sehr schön, allerdings waren an meinem alten Arbeitsplatz vielleicht 1% der Mitarbeiter dieser Auffassung


#1540893 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 15. August 2019 - 10:33

Ich bin halber Pole und mein Papa war immer sehr darauf bedacht seine Herkunft zu verleugnen. Trauma vermutlich. Daher habe ich keinen polnischen Namen bekommen.

Aber Marduk wäre ein endgeiler Vorname wenn man Panzerdivision oder Fistfuckinggodsplanet mit Nachnamen heißt.


#1540889 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 15. August 2019 - 10:27

Mit null Leidensdruck meine ich: es hat sich ein Automatismus entwickelt wie ich Fremden gegenüber meinen Namen näher bringe. Vorname mit "c", Nachname mit "ie" und "dt am Ende".
  • Lev hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.