Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

Profilkommentare

Foto

GraveOfTheEighties

WTF? Das Forum lebt ja noch... ewig nicht mehr hier gewesen.
09. Mär 2023 14:19
  • Dämonenpinguin's Foto
    Dämonenpinguin
    Ist jetzt aber offiziell das Pauper-Forum. Der Rest läuft nebenher.
    09. Mär 2023 16:55
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Die Totgeweihten grüßen dich !
    11. Mär 2023 09:28
  • timeless's Foto
    timeless
    Leben ist so ne Sache, bei den Meisten fangen die ersten Wehwehchen an ^^
    11. Mär 2023 23:27
Foto

GraveOfTheEighties

Baue gerade mein erstes Stax-EDH und fühle mich so richtig böse dabei. Ist das normal?
07. Aug 2019 10:42
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Ja zu allem außer destructive flow. Die kannte ich bis eben nicht. Danke! Steht auf der zu besorgen liste
    08. Aug 2019 12:00
  • Otter's Foto
    Otter
    Titania wäre mit einem etb- und attack-trigger so unendlich mega geil.
    08. Aug 2019 13:22
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Hoffentlich trittst du in ein Lego :(


    08. Aug 2019 14:59
Foto

GraveOfTheEighties

Kauft bei Spielraum Wien und erhaltet euer Playset Sol Ring für unschlagbare 9,99Euro UVP
24. Jul 2019 09:37
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Bester Quote: 555-Nase
    25. Jul 2019 07:22
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    "Es gab kein Familientreffen, arthur." "Na dann, gott segne den faschismus!"
    25. Jul 2019 07:42
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Und natürlich: "wir sehen uns in der hölle!"
    25. Jul 2019 07:43
Foto

GraveOfTheEighties

Modern Elemental Aggro? Tundra Wolves buyout incoming!
10. Jul 2019 09:46
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Best flavor ever! Der Wolf der den Blitz zerbeißt bevor er einschlägt. Und anschließend mit seiner Wolfsdame Wilde Welpen zeugt. ^^
    10. Jul 2019 09:57
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Dein Deck enthält eine Geschichte die erzählt werden will!!!
    10. Jul 2019 10:46
Foto

GraveOfTheEighties

Achievement unlocked: 100% Foil Sisisi, Brood Tyrant Budget Self-Made EDH. Mein liebster Schatz in Kartenform! Leider gibts das ein oder andere nicht in foil...
08. Jul 2019 21:41
Foto
Foto

GraveOfTheEighties

Gibts hier eigentlich nen tausch-fred? Suche nen moat und ne weitere tundra, biete ne library of alexandria
24. Jan 2019 12:06
  • Otter's Foto
    Otter
    Aber wer ist so unangenehm geschmacklos und kauft sich einen italienischen Moat?
    25. Jan 2019 13:49
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Ich würde. Könnte jetzt sagen "sattere farben blablup", aber billiger ist das zutreffende argument
    25. Jan 2019 14:54
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    i bims sogar so gechmacklos, dass ich beinahe ein komplettset ital Legends hab :D
    25. Jan 2019 22:52
Foto

GraveOfTheEighties

Heißt das fachwort für menschenhandel im jk rowling universum eigentlich muggelschmuggel?
12. Jan 2019 17:20
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    genau mein Humor.
    Hätte ich doch Pommes zu verschenken.
    13. Jan 2019 12:36
Foto

GraveOfTheEighties

Wow war ich lang nicht mehr hier...
22. Nov 2018 20:15
  • Drak's Foto
    Drak
    Mit der Meinung kannste gleich wieder gehen.
    24. Nov 2018 17:11
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    welcome back!
    24. Nov 2018 19:29
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Danke. Kann meine zeitlichen ressourcen gerade etwas neu strukturieren. Ich hoffe also etwas input liefern zu können. Natürlich nur zum thema echtes magic aka dredge. Turnierberichte werden folgen!
    24. Nov 2018 19:50
Foto

GraveOfTheEighties

Back 2 the roots: modern storm!
26. Feb 2017 16:31
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.