Zum Inhalt wechseln


miiki

Registriert seit 22. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2024 06:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Duels Origins

19. November 2015 - 20:23

Update über Steam bereits verfügbar

Im Thema: XMage - Magic online spielen

21. Oktober 2015 - 08:17

Von Hand (wenn das Möglich ist) müsstest du erst mal rausfinden, welche Kartenbilder fehlen. Dann müsstet du die Bilder selbst irgendwo finden, in das Format bringen, die Xmage unterstützt (da kann LevelX2 betsimmt sagen, welches das ist) und diese dann in die ZIP-Bild-Datei einbinden (Da dann halt mit dem richtigen Namen, damit das Programm sie findet).

 

 

Das heisst ich könnte das Aussehen der Karten selbst bearbeiten und dann wieder einfügen, so dass ich quasi mit altered Karten spiele, während mein Gegner weiterhin das Original-Bild sieht. Daran habe ich noch nie gedacht, finde ich aber eine tolle Möglichkeit  :)


Im Thema: Magic Duels Origins

20. August 2015 - 13:28

Bekomme seit dem Update keine Coins mehr für die erfüllten Quests


Im Thema: XMage - Magic online spielen

19. August 2015 - 15:52

Seit dem heutigen Update funktionieren die Tron-Länder nicht mehr. Sie produzieren statt 7 nur 3 farblose Mana


Im Thema: XMage - Magic online spielen

09. August 2015 - 12:06

Bei mir hats funktioniert, danke! 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.