Zum Inhalt wechseln


Phi

Registriert seit 25. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 155

03. April 2017 - 21:45

@VS: Drakulix. Was insofern ein wenig schade war, dass Drakulix und User auf der selben Stufe bei mir waren (nämlich neutral) und ich mit einem User-Peek hätte "lösen" können.

Im Thema: WvD 155

03. April 2017 - 21:09

yo, nochmal sorry und so.
GG an die Wölfe. Immerhin lag ich ziemlich gut, was aber nicht viel nützt, wenn ich nicht die Zeit dazu habe, überzeugend zu sein.
@Wölfe: Hattet ihr nen Read auf mich?

Im Thema: WvD: Diskussionsthread

01. April 2017 - 01:28

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen.
Meine Mutter musste ins Spital eingeliefert werden, ich hatte also überhaupt keine Kapazität mehr fürs Spiel... ist natürlich für alle ziemlich beschissen.
Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Spiel.

Im Thema: WvD 155

30. März 2017 - 19:44

Ist ja irre komisch.
 
Also dein Versprechen von gestern bis 18 Uhr was brauchbares zu posten, hast du bislang nicht eingelöst.

Ergänzung: Nicht dass das bei aktueller Uhrzeit noch möglich wäre, aber vorm Lynch hätte mir schon gereicht.


Sympathie 5/7.
Wieso schreibst du nicht was Nützliches?

Im Thema: WvD 155

30. März 2017 - 19:16

@Shaty: Mehr zu sagen hast du nicht?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.