Zum Inhalt wechseln


Iksquadrat

Registriert seit 25. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

26. Oktober 2023 - 11:20

Jein

In diesem Set glaub ich (noch) nicht, generell gibt es immer mal wieder Karten, die andere Karten transformieren, allerdings meist unter bestimmten Bedingungen.

Ich weiß noch wie mit dem Erscheinen von Magic Origins Moonmist plötzlich als Removal eine Option wurde :lol:

 


Im Thema: [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

26. Oktober 2023 - 10:20

Lustig finde ich übrigens, dass im "Ich spiele nur Länder + Voltaic Key"-Plan man in Zug 7 bei genau 500 ist, als wäre das so beabsichtigt


Im Thema: [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

26. Oktober 2023 - 09:50

Ich mag die Karte aber nur weil ich state trigger mag


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 89

17. Oktober 2023 - 13:01

Ist #7 vs #8 einfach deshalb unentschieden, weil niemand anfangen darf, was auszuspielen? :lol:

 


Im Thema: Ist dies eine DQ für Bribery?

23. August 2023 - 07:53

 

 

 aber um JUDGES (Meinungen von Spielern interessieren mich an dieser Stelle wirklich gar nicht, außer du bist Kai Budde) dazu mal zu befragen:

Da hier ja Plural steht: Ich sehe das wie Michael :D

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.