Zum Inhalt wechseln


Iksquadrat

Registriert seit 25. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

#1950164 [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

Geschrieben von Biber am 26. Oktober 2023 - 10:21


Geiler wäre übrigens wenn man mit dem Kalender auf 2012 hätte kommen müssen...


#1950146 [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

Geschrieben von Dämonenpinguin am 26. Oktober 2023 - 09:54

Ich mag die Karte aber nur weil ich state trigger mag

Nerd.

Ehe wieder Lazo kommt und mir das Wort verbietet zurück zum Set:
Mir gefällt es bisher wirklich gut. Vampirdämonen und Dinos, mehr braucht man nicht.


#1950078 [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

Geschrieben von Rotband am 26. Oktober 2023 - 08:21

Gelbe Chips von 4 gewinnt.


#1948797 Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

Geschrieben von Biber am 20. Oktober 2023 - 08:06

Ich bin für alles was das Monstrum wieder übersichtlicher macht und mich nicht nach 2 Wochen MTG Abstinenz dastehen lässt wie Johnny Greenhorn der 3.

1 Booster für alles rockt!




#1948139 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 17. Oktober 2023 - 18:19

Des würde vermutlich an "good stuff" scheitern


#1947936 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 16. Oktober 2023 - 18:12

Ha stimmt do au


#1947921 Politik-Thread

Geschrieben von Brennende_Liebe am 16. Oktober 2023 - 17:29

nein auch Faschisten mit Jobs, die gerne günstige Schnitzel aus dem Tier-KZ essen




#1947751 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 15. Oktober 2023 - 20:26

Nein, nicht kopieren..


Denn wenn man - wie ich erwähnt habe, dass "wirkliche " Nazis bei den etwa 3 % sind.

D h ca 17% der Wählenden wählen sie nicht aus wirklicher Überzeugung, sondern aus anderen Gründen, z b
Verdrossenheit gegenüber den anderen, Existenzängste wegen hoher Zinsen und Inflation und Energiepreise etc.


Das halte ich für eine Milchmädchenrechnung


#1947669 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 15. Oktober 2023 - 11:26

Es muss doch dennoch Gründe geben, weshalb die NPD immer bei 2 bis 3 % war und die Afd jetzt bei ca 20% ist.


Und so schwer es fällt, man muss den Leuten auch zuhören anstatt sie nur zu ignorieren und als Spinner abzurun

 

1. Weil sie sich besser verkaufen

2. Weil NPD schon im Partei Kürzel Nach Nazis klingt und keiner will sich Outen das er Nazis wählt.
3. NPD hat niemals das Machtinstrument der Social Media, dennen hat es gereicht irgendwo im Osten bei einem Störkraftkonzert einen Infostand zu haben...


Nein, nicht kopieren..


Denn wenn man - wie ich erwähnt habe, dass "wirkliche " Nazis bei den etwa 3 % sind.

D h ca 17% der Wählenden wählen sie nicht aus wirklicher Überzeugung, sondern aus anderen Gründen, z b
Verdrossenheit gegenüber den anderen, Existenzängste wegen hoher Zinsen und Inflation und Energiepreise etc.


Da muss man diesen Leuten zuhören und versuchen, Lösungen zu finden, die auch alle verstehen.

 

Von deinen 17% sind wohl ein großteil zumindest Rassisten oder Menschen vom Schlag "Das wird man wohl noch sagen dürfen" / Gendergagga / "Niemand nimmt mir mein Schnitzel Weg" / "Corona gibts gar nicht" / "Lügenpresse" / Putinfreunde / Querdenker / "Die da oben sind Echsenmenschen und Trinken in geheimen Clubs Kinderblut für die Zionistische Unsterblichkeit"

 

 




#1946220 WotCs und Judge Academys Partnerschaft endet

Geschrieben von HaVoC am 09. Oktober 2023 - 11:19

Long Story Short: 

 

Man nahm jährlich viel Geld von den Mitgliedern, brachte eher wenige bis keine neuen Inhalte und wenn es Benefits gab, dann enorm auf US Festland zugeschnitten. 

Gefühlt hab ich den Jahresbeitrag gezahlt um mich offiziell zertifizierter Judge nennen zu dürfen und die Möglichkeit habe, an Konferenzen teilzunehmen.

 

Bevors nun um das Thema Promos geht, diese bekommt man inzwischen nur noch durch Teilnahme an Konferenzen. Je Nach örtlicher Lage und Zeitkapazität kann das recht schön sein. Ich für meinen Teil müsste in alle Richtungen mindestens 2h+ mit dem Auto fahren und dann den ganzen Tag an den Seminaren Teilnehmen. Da ist eine Ladung Promos (Wert von 50€-150€ je nach Promo, meistens eher im unteren Bereich, wenn net gerade Edgar Markov oder Demonic Tutor verteilt wird) meist eher für die Fahrtkosten gut und hat auch net den Tag Zeit annähernd entlohnt. Von daher war das auch nicht die Goldgrube die meistens von vielen gesehen wird und für mich persönlich eigentlich defizitär.




#1941641 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 87

Geschrieben von hug77 am 17. September 2023 - 11:52

War wohl besser so - Channel ist auch gebannt ;)


#1941211 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 87

Geschrieben von Michael W am 15. September 2023 - 06:24

Gegen #1 sollte ich eigentlich unentschieden spielen, Meddling Mage verbietet Oko, Shield Breaker zerstört Dack, aber Dack klaut Mage. Also gucken sich die beiden an.

Aber wenn ich ehrlich bin, sollte mein Deck garnicht legal sein, was mir jetzt erst auffällt, weil Dack 2 Karten beim Gegner abwerfen kann. Aus dem Grund die Rote Laterne bitte zu mir :(


#1940790 Fußballtopic

Geschrieben von Rotband am 12. September 2023 - 22:31

Vielleicht ist ter Stegen auch gar nicht ter Stegen, sondern Manuel Neuer.




#1940237 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am 10. September 2023 - 15:42

Finde das frech, tbh...

 

So klauen sie den Basketballern wieder das verdiente Spotlight mit ihrer dummen Fußballscheiße.




#1938690 Fußballtopic

Geschrieben von Rotband am 02. September 2023 - 07:09

Kolo Muani wechselt nun doch. Hurensohn. 

 

Schade, das Eintracht finanziell armselig ist. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen den als Exempel zu zerstören - bis Vertragsende (glaub 2027?) auf die Tribüne setzen. Damit wäre seine Karriere vorbei gewesen. Und das hätte er verdient gehabt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.